Eine Resteverwertung gibt es kaum. Da bin ich zu gierig, als dass etwas übrig bleibt. 😀
Außerdem wurde so gekocht, dass die Menge gepasst hat.
Eine Resteverwertung gibt es kaum. Da bin ich zu gierig, als dass etwas übrig bleibt. 😀
Außerdem wurde so gekocht, dass die Menge gepasst hat.
Wir haben keine Reste vom Weihnachtsmenü. Ein paar Kekserl sind jedoch noch da und diese naschen wir noch gerne zum Kaffee.
Unsere weihnachtsreste gab es am 25. Dezember.
Wir haben am 25. den Rest von 24. Dezember aufgegessen (das war auch so geplant) 
Die (wenigen) Reste vom Weihnachtsessen sind längst verwertet. Unser eigener Keksvorrat ist auch schon fast aufgebraucht. Zu Weihnachten haben wir aber eine Ladung Keks geschenkt bekommen. Und Schokolade in abartigen Mengen.
Die Reste wurden als jause an den darauffolgenden Tagen verspeist. Ich mag es auch nicht wenn der Kühlschrank so voll ist.
Recht viel ist von Weihnachten nicht übriggeblieben.
Und wenn etwas bleibt wird es nicht weggeworfen sondern zur Jause oder zum Abendessen verwertet.
Ist bei dir viel vom Festmahl übrig geblieben? Wir haben heute einen leckeren Resteverwertungstag eingelegt, war ein sehr interessante mir Mischung u hat gut geschmeckt. Wie war das bei dir?