Forum - Regen Regen Regen

Silviatempelmayr

Sosehr ich den Regen im letzten Jahr und heuer im Frühjahr auch herbeigesehnt habe - ein paar Tage hintereinander richtig Sonnenschein und warmes Wetter würden der Seele schon guttun. Das schlechte Wetter schlägt sich bei vielen auch auf die Stimmung. Wie geht es euch da so?

Martina1988

Mir geht es genau gleich. Zwar ist der Regen gut für die Natur, aber ich würde gerne das schöne Wetter genießen. Ich brauche ja gar keine Hitze, aber ein Wetter zum Wandern wäre schon perfekt. 

Billie-Blue

Bei mir dürfte es sich um einen Sonderfall handeln. Sosehr ich das Badewetter mag, für mich ist Regen - vor allem der warme Regen jetzt im Sommer - kein Schlechtwetter. Ich gehe lieber im Regenwetter als bei heißem Sonnenschein, wo man dann nur schwitzt. Beim Baden ist Sonne super, beim Gehen ist mir das jetzige Wetter lieber. Bei mir schlägt sich trübes Wetter nicht auf die Stimmung. Ich liebe es, bei prasselndem Regen zu lesen.

hobbykoch

Für mich war dieses Wochenende auch wettermäßig perfekt. Ich habe das schöne Wetter am Freitag und Samstag genossen und den regnerischen Tag gestern lesend verbracht.

Teddypetzi

Der einzige der sich bei uns freut ist unser englischer Rasen, ansonsten liebe ich Sommer, Sonne, Sonnenschein und heiß

edwin21

Hier im Marchfeld, wo Regen eher selten und meist nur aus der Ferne zu betrachten ist, geniesse ich den Regen unter dem Vordach sitzend und freue mich wie der Garten auflebt. Hat etwas beruhigendes das prasseln auf dem Dach und die frische kühle Luft.

Limone

Wir haben schon die letzten Wochen immer wierder oft mehrere Tage Regen und warm ist es auch nicht. Seit Samstag in der Nacht Dauerregen. Wo ist der Frühling hingekommen? Jetzt ist schon Sommer und davon ist auch nichts in Sicht.

edwin21 bei uns wird im Garten alles ertränkt, da lebt nichts auf, es verkümmert.

DIELiz

ich kann euch (die, die im Regen stehn) verstehn. Aber ändert sich auch wieder ... irgendwann

ich mache was ich zu machen habe (nur kann)  - nehme es- so wie es ist

snakeeleven

ich kann mich nur wiederholen: Des einen Freud ist des anderen Leid. Vor drei Wochen  habe ich frischen Rasen angebaut und freue mich daher übers Regenwetter.

-michi-

unter der Woche Regen und am Wochenende schön - das wäre mein Traumwetter ^^ aber gut das nicht jeder einzeln das Wetter bestimmen kann, sonst gäb es reinstes Chaos

Zuletzt bearbeitet von -michi- am 15.06.2020 um 12:37 Uhr

• 1
  • 2