Forum - Regelmäßig zum Briefkasten?

Katerchen

Geht ihr noch regelmäßig zum Briefkasten, also täglich, nachsehen ob Briefe gekommen sind? Da ja heutzutage das meiste über E-Mail oder die sozialen Medien kommt werden fast keine Briefe mehr in den Briefkasten geworfen.

Nachgedacht habe ich jetzt darüber weil GuteKüche scheinbar Probleme mit den E-Mails hat und nicht alle ständig ihr Postfach im Blick haben.

Billie-Blue

Ich öffne täglich meinen Briefkasten, ausgenommen Wochenende.

snakeeleven

Ich gehe regelmässig zum Briefkasten, nicht nur wegen der Post, sondern auch wegen der Tageszeitung.

jowi59

Bei uns kommt am Morgen auch immer die Tageszeitung, zwar nicht in den Briefkasten sondern aus dem Auto vor die Haustür geworfen.

Und am frühen Nachmittag kommt dann die normale Post mit viel Werbung.

Teddypetzi

Das kann ich mir ersparen, mein Briefträger kommt täglich zu mir in seiner Mittagspause mit der Post wenn es eine gibt,

und natürlich immer ohne Werbung, a bisserl was für die Umwelt muss auch drinnen sein

michi2212

Ich öffnete täglich unter der Woche den Briefkasten.  Selten, dass einmal nichts drin ist.                                

moga67

Ich gehe täglich zum Briefkasten, um die Tageszeitung zu holen.
Jeden zweiten Tag kommt dann, zu Mittag, der Briefträger mit der Post.

hexy235

Wir gehen gerne und täglich zum Briefkasten und schauen nach ob Post gekommen ist. Es kommt ja auch Werbung 

hobbykoch

Wenn ich nach Hause komme, gehe ich sowieso am Briefkasten vorbei und da schaue ich auch immer, ob etwas drinnen ist. Meistens ist das auch so.

Lebensmittel-selbstg

Auch bei mir liegt der Briefkasten auf dem Weg zur Haustüre. Es kommt nicht jeden Tag Post, das meiste geht doch heute über Email, aber Dorfzeitung und amtliches kommt noch per Post an.

• 1
  • 2