Nein, diese Sprays mag ich überhaupt nicht. Ich öffne lieber die Fenster damit frische Luft hereinkommt.
Forum - Raumduftspray
Auf keinen Fall , solche Raumspays sind in meinen Augen gesundheitsschädlich. Ich öffne auch lieber die Fenster. Auch in Autos gibt es doch solche Raumdüfte😗 ich mags überhaupt nicht!
Weder Raumspray noch Wunderbaum im Auto, Fenster auf und durchziehen lassen. Das bringt immer noch die beste Raumluft.
Hühnersuppe?!? Wir haben auch keine Raumsprays in Verwendung. Manchmal verwenden wir einen Aroma-Diffuser. Aber Hühnersuppengeruch??? Der kommt, wenn überhaupt, aus der Küche.
Raumsprays nehmen wir überhaupt nicht.
Wenn es schon duften soll, dann mit einer Duftlampe uns einigen Tropfen gutes ätherisches ÖL.
Zirbe riecht sehr gut.
Wir brauchen keine Raumsprays, bei uns wird immer gut gelüftet, entweder steht die Terassentür offen, oder die Raumlüftung übernimmt 
Nein, diese Sprays mag ich gar nicht. Wenn überhaupt Raumduft, dann verwenden wir echte ätherische Öle
Danke, nein
Hühnersuppe gab es früher, wenn einer von uns krank war. Der Duft, löst allein in Erinnerung, schon etwas Negatives bei mir aus.
Raumspray´s mag ich nicht und hab sie nicht im Einsatz. Bei uns wird gelüftet und hin u wieder ein Duftkerzerl angezündet.
Wenn ich wo hinkomm, wo es nach Hühnersuppe riecht, würd ich das sehr merkwürdig finden.
- 1
- 2
Wer kennt sie nicht, die Raumduftsprays in den Duftnoten Tannennadeln, Flieder oder Lavendel. Die kenne ich seit meiner Kindheit.
Nun habe ich eine Neuheit bei den Duftnoten entdeckt: Ein Raumspray mit "Hühnersuppenduft".
Wenn man auf der Toilette des Spray einsetzt kommt doch gleich wieder Hunger auf. 😂
Würdet ihr so etwas versprühen? Eventuell wenn Besuch zu Kaffee und Kuchen kommen? Die Torte zum Kaffee und im Hintergrund der Duft nach Hühnersuppe. Die Gäste wollen dann bestimmt zum Abendessen bleiben. 😂