Ihr sprecht mir aus der Seele snakeeleven und AllBlacks. Mir geht es darum das nicht jedesmal gemeckert wird. Ich hab ja schon ein schlechtes Gewissen
etwas zu schreiben.
Forum - Posten erlaubt?!
ein bisserl mehr Selbstbewustsein würde nicht schaden, um nicht alles als Angriff zu verstehen 
Ich kann marylous eingangskommentar schon nachvollziehen. Die die IMMER kritisieren sind interessanterweise diejenigen, die sich selber nicht an die selbstausgedachten Regeln halten. Das sind auch diejenigen, die immer was von gemeinschaftlichem Miteinander labern.
ganz allgemein: In einer Gruppe sollte man (
) sich anpassen können. Ja, und auch wollen. Was hier ja eigentlich recht gut funktioniert
ich mag infantiles, provokantes Verhalten nicht. So etwas ist für mich schlichtweg dumm & unreif, selbst wenn man noch nicht 21 Jahre alt ist. Bin schon froh wenn es länger nicht bemerkbar ist. Fühle mich gerade an eine Buchbesprechung der Kinder erinnert> neues Thema
- 1
- 2
Jede und jeder soll posten und auch Themen erstellen, wie es gefällt, sofern es den Regel der Gute Küche entspricht. Wem es nicht gefällt, braucht ja hier nicht mitlesen.