Forum - Posten erlaubt?!

MaryLou

Sollte man in diesem Forum posten und Themen erstellen können wann man will? Gibt es auch hier so eine Art Mobbing? Ich empfinde es fast so. Nicht gegen mich, aber im Allgemeinen wird hier nur kritisiert. Schade um dieses Portal. 

DIELiz

nein, erst musst du ein Ansuchen stellen und das in dreifacher Ausfertigung an das Salzamt senden (nicht von mir, habe ich nachgeschrieben)

ernsthaft, wenn dir das Mittagessen erstellen in der Speisenplanung fehlt dann leg doch bitte los

Ich empfinde die Diskussion der letzten Tage nicht als mobbing. Im Gegenteil, ich hoffe das dadurch wieder mehr Ruhe und Gerechtigkeit einkehrt.

Meinung vertreten ohne zu provozieren, gerade wenn es der Allgemeinheit dienen soll, so etwas finde ich auch sehr gut.

Aufwiegeln nicht so sehr & auch nicht wenn nur unterschwellig Meinungen gesagt werden.

Schade für die Menschen die sich evt schnell eingeschnappt & angegriffen fühlen sollten.

Zuletzt bearbeitet von DIELiz am 14.09.2019 um 00:52 Uhr

Silviatempelmayr

Mit ist nichts negatives aufgefallen in letzter Zeit worüber man eingeschnappt sein müsste. Ist doch gut wenn man diskutiert. 

sssumsi

Mich stört sehr, nicht nur hier im Forum, dass jede Anregung und Diskussion ganz schnell als Mobbing hingestellt wird. Haben wir verlenrt kritikfähig zu sein?

Martina1988

Ich finde, eine Diskussion hat absolut nichts mit Mobbing zu tun. Ist es nur dann kein Mobbing, wenn jeder seine eigene Meinung verschweigt und einfach nichts sagt? Ich finde gerade in einer Gemeinschaft kann es ohne gesunde Diskussionen nicht funktionieren.

MaryLou

Natürlich kann es funktionieren Martina 1988, aber wenn es nicht erlaubt wäre, 14Tage oder noch länger im Vorraus, ein Thema zu Speisen zu eröffnen, sollten eben nur für 5Tage Hauben vergeben werden.

So würde sich die ganze Sache bald erledigen. Was ich ja auch gut finden würde. Aber wenn es Hauben gibt, eröffne ich. ODER AUCH NICHT. 

snakeeleven

Warum sollte man die Themen nicht eröffnen wann,wie und welches man will.Wenn jemand 14 Tage im voraus weiss ,was SIE/ER kochen will bzw. wird .dann soll SIE/ER das Thema eröffnen. Mich stört es nicht,ich mache es selbst auch so.

Genau so soll ein Thema zwei oder dreimal eröffnet werden können (OHNE DASS ES KRITISIERT WIRD),wenn es vielleicht etwas neues dazu zu sagen gibt ,oder der zeitpunkt der Eröffnung schon länger zurückliegt.

Genau so finde ich die Themen "Produktrückruf" sehr hilfreich,nicht jeder informiert sich über die "täglichen Rückrufe " im Internet und manche sind froh ,wenn hier darüber informiert wird.(Kritiker ausgenommen)

Gelöschter User

Gleiches Recht für alle. Keiner sollte böse sein , nur weil der andere etwas postet was einem nicht gefällt. Niemand ist verpflichtet zu antworten

Halbmondchen

Ich bin da auch der Meinung wie hlore und snakeeleven. Wenn mich das Thema nicht interessiert so ignoriere ich es einfach. 

Dosch

Die Diskussion um die es dir anscheinend geht, MaryLou wurde meiner Meinung nach sehr sachlich geführt. Als Mobbing würde ich das wirklich nicht bezeichnen. 

• 1
  • 2