Wenn das Wetter schön ist? Werde ich weg fahren. Aber mal sehn - würde mich schon reizen wieder nach Ungarn zu fahren.
Forum - Pfingsten
Bei mir kommt es auf das Wetter an, was wir unternehmen, aber wenn was dann in der Nähe, eine weitere Reise ist nicht geplant sondern erst im Juni.
Nachdem gefühlt der halbe Ort und die halbe Bekanntschaft bzw. der halbe Freundeskreis an den letzten verlängerten Wochenenden im Süden war, fahre ich diesmal weg. Ich bleibe aber in Ö und werde eine Freundin in einem anderen Bundesland besuchen.
Ich nutze den freien Tag um eine Tour in meiner Heimat zu machen. Die "Fränkische Schweiz" ist auch eine schöne Urlaubsregion und da bin ich in knapp einer Stunde. Nach Österreich geht es erst wieder außerhalb der Ferienzeit.
Ich bleib über Pfingsten sicher daheim (wie eigentlich über die größeren Feiertage immer), den Stress tu ich mir nicht an. Und seit ich in Pension bin, kann ich ja fahren, wann ich will.
Ich genieße ein verlängertes Wochenede zuhause am liebsten. Bei Schönwetter gehen wir vielleicht zur Gloriette in Schönbrunn und frühstücken dort. Spontan werden wir sicher etwas unternehmen, je nach Wetterlage.
Wir bleiben auch auf jeden Fall zu Hause. Wir machen auch keinen Tagesausflug, da sind mir zu viele Leute unterwegs.
Wir bleiben zu Hause, ich werde den Stau vermeiden.
Ich war schon öfter zu Pfingsten unterwegs in den Süden, um 2:00 in der Früh gehört dir die Straße allein 
Zuletzt bearbeitet von Teddypetzi am 18.05.2024 um 08:19 Uhr
- 1
- 2
Montag ist für viele ein Feiertag, wer fährt weg, wer bleibt daheim
dieses Mal bleiben wir mehr oder weniger daheim, kleiner Familienausflug und Feuerwehrfest stehen bei uns an