Ich liebe den Duft der Marke Carat. Den verwende ich seit ca. 50 Jahren. Ich suche immer wieder nach neuen Düften und probier sie auch aus.
Ich liebe den Duft der Marke Carat. Den verwende ich seit ca. 50 Jahren. Ich suche immer wieder nach neuen Düften und probier sie auch aus.
Ich habe zwei verschiedene Duftmarken und zwischendurch probiere ich zwar immer wieder neue aus, jedoch komme ich wieder auf meine Lieblingsdüfte zurück. .
Ich habe schon Lieblingsdüfte, aber ich probiere auch gern neue aus. Früher hatte ich nur DEN einen Lieblingsduft. Leider wurde die Linie dann eingestellt.
Ich habe zwei lieblingsdüfte, das eine ist Euphoria/men von Calvin Klein, sowie Armani/eau de nuit 
Ich habe seit ein paar Jahren immer dasselbe Parfum - eines von Versace. Dieses verwende ich aber hauptsächlich im Herbst und Winter. Im Sommer verwende ich eines von Yves Rocher - das riecht für mich einfach wie Sommer und darf daher in der warmen Jahreszeit nicht fehlen.
Ich habe keinen Favoriten. Ich verwende auch sehr wenig Parfum. Momentan habe ich einen Duft von Prada den ich gerne benutze.
Ich verwende eher selten Parfume, aber wenn, dann immer die selbe Richtung. Im Laufe der Jahre mußte ich wechseln, da diese Produkte immer wieder verschwanden
ich dufte gerne gut und wechsel auch
Zuletzt bearbeitet von hannevg am 17.09.2019 um 18:43 Uhr
Es gibt einen Grundduft, dem ich schon lange die Treue halte - frisch und leicht.
Im Winter kommt manchmal zusätzlich ein herber Duft dazu (Weihrauch/Zitrone), im Sommer etwas leicht Blumiges (SEHR leicht).
Gibt es einen Duft den Du immer wieder aufträgst und nun suchst Du neuen Wohlgeruch? Hast Du in den letzten Wochen eine der neuen Duftkreationen ausprobiert und Dich neu verliebt (in den Duft, nicht VerkäuferIN). Sind Deine Pflegeprodukte aus einer Serie?