Forum - Paketdienste im Dienst?

MaryLou

Weiß schon jemand ob die Paketdienste fahren oder da auch eingeschränkt wird?  Wenn jemand keine Lebensmittel bestellt sondern irgendwelche anderen Dinge, wird das noch geliefert?

Martina1988

Ich habe gestern ein Spiel für meinen Neffen zum Geburtstag bestellt, das sollte voraussichtlich kommenden Donnerstag geliefert werden. Generell scheint also geliefert zu werden, allerdings dauert es länger als gewöhnlich. 

Iriss

Ja, es wird ausgeliefert...

hexy235

Ja, die Paketdienste liefern weiter aus, denn es gibt ja auch viele Firmen die jetzt nur mehr Online verkaufen können.

Teddypetzi

Laut letzten Stand des BMI werden Lieferdienste im allgemeinen noch ausliefern, das kann sich aber noch von einen Tag am anderen ändern

Beatus

Die Post wird weiterhin ihre Dienste versehen und jetzt ist es sicher nicht notwendig über die verschiedenen Anbieter den Kaufrausch auszuleben. Was soll das alles? Wenn sich die Lage irgendwann beruhigt, wäre es besser endlich wieder beim  örtlichen Handel einzukaufen, damit stützt man die österreichische Wirtschaft und nicht Amazon usw. .....

Pannonische

Warte auch schon länger auf ein Paket und habe mir diese Frage gestellt.

hobbykoch

Ich habe heute ein Paket bekommen und die Lieferzeit war sehr kurz. Ich weiß aber auch nicht, wie sich das entwickelt, falls es jetzt zu einem Online-Kaufrausch kommen sollte. Der Fahrer heute war sehr umsichtig, hat das Paket so abgestellt, dass wir einen ausreichenden Sicherheitsabstand einhalten konnten.

Pesu07

Wir haben heute auch ein Paket über die Postzustellung erhalten - das funktioniert. Ob aber die Paketzustelldienste auch "normal" arbeiten - da sind wir auch neugierig.

-michi-

Hoffentlich kommen die Leute nun nicht auf die Idee auch hier in Kaufrausch zu fallen.. fand die hamsterkäufe schon übertrieben 

• 1
  • 2