Ich war seit Corona genau einmal nach dem ersten Lockdown im Kino. Vorher waren wir doch öfters. Aber it den Kids werd ich mal wieder gehen.
Forum - Österr. Kinopreise
Ich war das letzte Mal vor Corona mit den Kindern im Kino. Und habe auch nicht vor in nächster Zeit hinzugehen.
Ich war bereits wieder im Kino, schon mehrmals. Das war einer der Orte, wo die 3G-Regelung am genauesten überprüft wurde. Wenn mir der Film zusagt, werde ich auch jederzeit wieder gehen.
Ich bin vor Corona auch nur selten ins Kino gegangen. Wenn ein interessanter Film ist gehe ich gern hin.
Wenn wir Lust auf ein Kino haben, dann gehen wir, und das hat nichts mit Corona zu tun
hat sich aber noch nicht ergeben 
Aber im Oktober gehen wir sicher, da kommt: James Bond-Keine Zeit zu sterben 
Wir waren auch schon sehr lange nicht mehr im Kino. Wenn wieder mal ein toller Film kommt, dann werden wir wieder hingehen.
auch wenn es der Wirtschaft schadet, ich gehe nicht ins Kino
ich möchte mir nicht schaden, das ist wichtiger
Ich war schon Jahre nicht mehr im Kino, fehlt mir aber auch nicht. Diese Filme kommen doch dann auch im Fernsehen. Ich muss nicht immer bei allem bei den ersten dabei sein.
nein,
ich habe auch nicht vor in nächster Zeit hinzugehen

- 1
- 2
Diese wurden heuer erstmals vergeben. 10.000 Euro gab es für herausragende Programmarbeit. Dann gab es noch zwei Förder- und fünf Anerkennungspreise.
Besucht ihr wieder öfters das Kino oder hält ihr euch noch zurück? Wir waren seit Corona nicht mehr im Kino und haben es bis auf Weiteres nicht vor.