Forum - Osterferien und die Osterreisewelle

Pesu07

Ab dem kommenden Wochenende beginnen in Ö und in 10 deutschen Bundesländern die Osterferien und die erste Reisewelle wird rollen. Los gehen soll es ab Samstag.

Verreist ihr in den Osterferien bzw. zu Ostern?

MaryLou

Nein wir verreisen nicht zu Ostern. 

Ich bin froh wenn ich nicht im Stau stehen muss und freue mich zu Ostern auf eine gute Jause daheim, mit meinen Kindern.

Billie-Blue

An mir geht die Osterreisewelle schon seit ich denken kann spurlos vorüber. Bin zu Ostern nie unterwegs, da genießen wir die schöne Jahreszeit lieber zuhause. Und wenn es zu Ostern kalt ist, haben wir es daheim auch gemütlich. Die anderen dürfen gerne im Stau ihre Freizeit genießen.

hexy235

Wir verreisen zu Ostern nicht, da sollen alle mit Schulkinder verreisen, wir tun uns den Stress nicht an.

littlePanda

Nein, ich verreise nicht zu Ostern. Ich kann es mir zum Glück leisten nicht dann reisen zu müssen, wenn es "alle" tun.

hobbykoch

Nein, wir verreisen in den Osterferien auch nicht. Aber bei dem Verkehrsaufkommen gestern in unserer Umgebung zählen wir da offensichtlich zu einer Minderheit. ;-)

Teddypetzi

Nein, ich verreise nie zu den Hauptferien, das mach ich lieber danach wenn alle wieder zurück sind

jowi59

Ich fahre zu Ostern sicher auch nicht in den Urlaub.

Wenn alle fahren bleibe ich lieber zu Hause.

Den Stau und die überall die hohen Preise kann ich mir ersparen.

jowi59

Laut Ankündigung werden der Gründonnerstag und Karfreitag wieder die schlimmsten Stautage werden.

Ich hoffe, dass sie Autobahabfahren wieder ordentlich gesperrt werden damit nicht so viele auf die Landstrassen ausweichen.

Martina1988

Wir verreisen nicht in den Ferien, da wir zum Glück noch auf die übrige Zeit ausweichen können. 

• 1
  • 2