Ich lebe in der gleichen Stadt wie in meiner Kindheit. Ich bin da relativ sesshaft und hat es sich so ergeben, dass ich wegen meinen Job nicht woandershin musste.
Forum - Orte deiner Kindheit
Nein, ich lebe nicht mehr am Ort meiner Kindheit, kehre aber sehr gerne gelegentlich an diesen Ort zurück.
Ich lebe auch nicht mehr am Ort meiner Kindheit. Obwohl ich dort nie sehr verwurzelt war, kehre ich gern, aber relativ selten, zurück. Ich entdecke dort immer wieder neue Dinge, die es entweder früher nicht gab oder die mich früher nicht interessiert haben.
Ich lebe nicht mehr in der Stadt meiner Kindheit, und das war die beste Entscheidung 
Ich lebe schon lange nicht mehr am Ort meiner Kindheit. Bin allerdings nur eine Ortschaft weiter gezogen :) und lebe nun schon viel länger hier, als im Ort meiner Kindheit.
Es gibt viele Orte aus meiner Kindheit wo ich noch oft hinkomme. Bei vielen kommen da schöne Erinnerungen.
Ich lebe am Ort meiner Kind, habe ein paar Jahre woanders gewohnt und bin dann wieder zurückgekehrt und fühle mich sehr wohl
Ich lebe nicht mehr am Ort meiner Kindheit.das wären zu viele. Hatte in meinem Leben 26 Wohnadressen. Jetzt bin ich aber zur Ruhe gekommen und wohne schon 12 Jahre hier- so lange war ich noch nie irgendwo.
Ich lebe immer noch im Geburtsort und im gleichen Haus wie damals.
Dieses alte Bauernhaus wurde zwar mehrmals umgebaut, aber ich hoffe, ich erlebe noch einige Jahre darin.
Lebst du noch am Ort deiner Kindheit? Oder lebst du ganz woanders und kehrst nie oder selten an diese Orte zurück?
Ich lebe nicht mehr dort, aber ich finde Ausflüge dorthin immer sehr schön.