Forum - Online Adventkalender

Paradeis

Nicht nur hier auf GK gibt es die Möglichkeit täglich mitzuspielen sondern auch auf vielen anderen Seiten. Versucht ihr bei mehreren Adventkalender online euer Glück? 

Silviatempelmayr

Gut das du mich erinnerst, ich vergesse leider meistens darauf die Türchen zu öffnen und mitzuspielen. 

MaryLou

Ja ich mache noch bei Dr. Oetker mit, aber ich vergesse auch meist das Türchen zu öffnen.

Sogar auf GK.

hexy235

Ich versuche mein Glück auch auf anderen Seiten und habe die letzten Jahre kein Glück mehr. Früher habe ich immer einiges gewonnen, jetzt nicht mehr.

hobbykoch

Ja, ich versuche online mein Glück und habe sogar schon ein Snackpaket gewonnen. Bei den Gewinnspielen auf Instagram bin ich bisher aber leer ausgegangen.

littlePanda

Ich öffne täglich 2 Online-Adventkalender. Einmal habe ich auch schon was größeres gewonnen. Meist sind es aber Kleingewinne, die wie ich vermute jeder an dem Tag gewinnt

sssumsi

Natürlich versuche ich mein Glück bei mehreren Online-Adventkalendern, aber was wirklich Nenneswertes habe ich dabei noch nicht gewonnen.

Teddypetzi

Ich füttere und verschenke nicht überall meine Daten

Ullis

Ich hab's aufgegeben. Nicht einmal einen kleinen Trostpreis ist im Adventskalender für mich dagewesen. Aber wie heißt es so schön: Pech im Spiel-Glück in der Liebe🥰

Ullis

Ich hab's aufgegeben. Nicht einmal einen kleinen Trostpreis ist im Adventskalender für mich dagewesen. Aber wie heißt es so schön: Pech im Spiel-Glück in der Liebe🥰