Das Münchener Oktoberfest ist nichts für mich.
Forum - Oktoberfest in München; oder wo ein Liter Wasser mind 9€ kostet
ich mag den Trubel nicht, der Preis ist halt ein Münchener Oktoberfest Preis
in Paris z.B. zahlt man auch € 14,- für ein Krügerl Bier, ist halt so 
Ist mir zu voll und zu besoffen und zu teuer, um mich auf einen Alkoholpegel zu bringen, bei dem ich das Leid ertragen könnte
Ich mag den ganzen Rummel auch nicht. Aber es gibt trotzdem genug, die das zahlen und aushalten. Manchen macht es sogar Spass - den Alkoholspiegel darf man dabei nicht vergessen.
Ich möchte auch nicht hin. Sind mir zu viele Leute.
Ich war einmal am Oktoberfest und das reicht mir auch
ich kann mitreden, naja teilweise, 1x war ich da. Das Münchener Oktoberfest hat sich wohl sehr verändert, bleibe nun lieber daham. Mir ist das Glas zu groß
Ich war noch nie. Reizt mich auch nicht wirklich
Ich war vor vielen Jahren einmal beim Oktoberfest. Es war interessant, das einmal gesehen zu haben. Wir hatten Spaß - auch ohne zu viel Alkohol. Aber heute bräuchte ich das nicht mehr und ich glaube wie elisaKOCHT, dass sich das Oktoberfest sehr verändert hat.
Die Preise sind wirklich total überzogen, aber offensichtlich gibt es sehr viele Leute, denen das egal ist bzw. die trotzdem hinfahren.
- 1
- 2
Vor allem wenn ich die Münchener Preise lese: die "Mass" wird zwischen 10,80 Euro und 11,80 Euro. Aber auch andere Getränke sind "sauteuer" Das ist es mir nicht wert, ich bin dann eher beim "Wiesnfest" in Wien zu finden. Münchener Oktoberfest ja oder nein?
Zuletzt bearbeitet von DIELiz am 17.07.2019 um 23:47 Uhr