Forum - Ohne Terminkalender

Maarja

wäre ich wahrscheinlich aufgeschmissen. Ich trage da wirklich alles ein, berufliches, privates. Nur so bekomme ich Nichts durcheinander. 
Kannst Du Dir Deine Termine ohne dieses Hilfsmittel merken? 

littlePanda

Ohne Terminkalender könnte ich mir meine Termine nicht mehr merken. Mittlerweile sind das zu viele.

hobbykoch

Mittlerweile sind die Kinder in einem Alter, wo sie sich fast ausschließlich selber um ihre Termine kümmern. Trotzdem würde es für mich und nur mit meinen Terminen nicht mehr ohne Terminkalender gehen.

Silviatempelmayr

Nein, ich muss mir auch alles aufschreiben. Man hat einfach zuviele Termine und will ja auch nix vergessen. 

Katerchen

Ein Terminkalender ist für mich unverzichtbar. Bei der Vielzahl von Terminen verliert man blitzschnell die Übersicht. Beruflich geht es sowieso nicht anders.

michi2212

Ohne Terminkalender geht es gar nicht.  Ich habe 2 schulpflichtige Kinder,  da alleine gibt es schon genug Termine, dann kommen auch noch Arzttermine von der ganzen Familie dazu. Sonst hätte ich schon bald den Überblick verloren.  

MaryLou

Ich habe keinen Terminkalender im alten Sinn. Brauche ich auch nicht mehr. Meine Augenarzt - Termine pack ich auf den Kühlschrank viel mehr gibt es nicht. Der Rest wird kurzfristig ausgemacht. 

Familienkochbuch

bei uns gibt es sogar mehrere terminkalender: beruflich, privat, sportlich... dabei hat sich die gute alte papierform bewährt, digitale kalender sind nicht übersichtlich genug für das alles.

julia_resch

Ich würde allein schon nicht mehr wissen, in welchen Wochen die Mülltonnen abgeholt werden, wobei man das wenigstens an den Tonnen der Nachbarn merken würde. 

Ohne Terminkalender wäre ich aufgeschmissen.

Teddypetzi

Ohne Terminkalender wäre mein Job ein kleines Chaos ich hab alle meine Termine immer synchronisiert inkl. rechtzeitiger Erinnerungen

• 1
  • 2