" alpenkoch" welche öffentliche Events besuchst du eigentlich? Besuchst du Sportveranstaltungen oder Konzerte oder vielleicht auch Messen oder Kirtage?
Forum - öffentliche Events
alpenkoch, wenn es dich wirklich interessiert, dann kannst du auch preisgeben was du besuchst.
Ich mache alles wie früher. Nur grosse Konzerte in Hallen mag ich noch nicht, da bin ich aber auch vor Corona ganz selten gewesen.
Das ist wieder mal eine Frage, die wirklich niemanden interessiert.
Jeder wird halt das besuchen, was ihn interessiert und nicht bei anderen nachfragen.
Messen, aus beruflichen Gründen
Ich besuche alle Veranstaltungen (wieder), die mich interessieren. Bisher war noch kein großes Konzert dabei. Sportevents interessieren mich nicht und Kirtag ist auch nicht unbedingt meins.
Ich besuche noch gar keine öffentlichen Veranstaltungen, wo mehrere Leute auf engem Raum zusammenkommen. Es reicht mir schon wenn ich in einem Restaurant auf der Terrasse sitzen und ein gutes Essen genießen kann.
Ich muß nicht von 0 auf 100 ins Gewusel der Menschen eintauchen.
ah, die 3 Jungs brauchen extra Input. Aber bitte doch
ich bzw. wir begeben uns NICHT FREIWILLIG in Gefahr.
Das hat sich NICHT geändert.
Outdoor mit Fremden, nur wo wir uns schützen können. Somit könnte sich evt noch ein "Event" ergeben.
@alpenkoch, wieso sollte man sich deswegen in Gefahr begeben 🙄 mein Job ist immer mit Events verbunden 🤗 entweder leben oder du sperrst dich jetzt ewig ein 😇
- 1
- 2
welche öffentliche Events besucht ihr wieder?
Konzere, Sportevents, Messen Kirtag, oder?