Wegen 10-15 Liter die dann eventuell noch hineinpassen, fahre ich nicht extra zur Tankstelle.
Forum - Nochmal volltanken
Wenn's passt, fahre ich noch einmal tanken. Aber extra starten würde ich mein Bus nicht dafür! ( ich tanke immer voll!)
Ich fahre relativ wenig mit dem Auto und daraus folgend fahre ich auch seltener zur Tankstelle. Der Tank meines Autos ist mehr als halbvoll und daher werde ich vor dem Jahreswechsel nicht mehr extra zur Tankstelle fahren.
Wir haben einen Dieseltank, da wir für den traktor 🚜 viel Diesel brauchen. Den haben wir letzte Woche noch auffüllen lassen.
Extra würden wir nicht zur Tankstelle fahren. In den nächsten Tagen werden wir, da wir einkaufen fahren, auch noch den Tank im Auto auffüllen.
Danke für den Hinweis, hätte sonst vielleicht darauf vergessen.
In letzter Zeit ist Treibstoff etwas günstiger geworden, muss auch noch mal volltanken.
Mein Tank ist bereits voll
Ich fahre nicht extra tanken. 
Hab ich auch noch vor!
Wenn ich übermorgen arbeiten fahre, werde ich bei der Tankstelle einen Stopp einlegen und nochmal volltanken. Separat würde ich jedoch auch nicht fahren.
- 1
- 2
vor dem Jahreswechsel noch mal den Tank befüllen? Ich werde das wahrscheinlich tun, auch weil er eh leer ist. Tankt Ihr noch mal, bevor es teurer wird?