Es nützt ja nichtmal etwas wenn sie TikTok sperren, die finden die ja dann eine andere App 
vielleicht können wir hier auch zu einer Challenge aufrufen 
Es nützt ja nichtmal etwas wenn sie TikTok sperren, die finden die ja dann eine andere App 
vielleicht können wir hier auch zu einer Challenge aufrufen 
Hier zu einer Challenge aufrufen ist eine gute Idee von dir.
Aber was bekommt dann der Gewinner? Hauben?
@MaryLou, vielleich eine Woche von GuteKüche-Frei 

Gibt es die Erkrankung TikTok Verblödung eigentlich schon???
Schrecklich auf was solche "Erfinder" kommen.
Meiner Meinung gehören die angeklagt, nur ist das leider scheinbar fast unmöglich.
Wie kann man da nur mitmachen und vielleicht sogar bleibende Schäden riskieren. Da kann ich verstehen wenn die Ärzte und Schwestern im Krankenhaus grantig werden.
Der Gewinner dieser Challenge wird halt das Krankenhaus nicht lebend verlassen.
So etwas müsste doch vom Betreiber der Plattform sofort gelöscht werden.
Da fällt mir eigentlich nur mehr Charles Darwin und die natürliche Selektion ein. Wie dumm und/oder boshaft muss man sein, dass man sich so etwas einfallen lässt?
Da gibt es dann ziemlich viele Anwärter auf den Darwin Award. Wenn man denkt, daß die Verblödung nicht größer werden kann, kommt sowas daher
Diese Plattform ist bekannt für verrückte Challenge. Jetzt wurde eine neue Challenge ins Leben gerufen, die „Paracetamol-Challenge“. Diese Challenge, die derzeit vor allem in der Schweiz, insbesondere in den Kantonen Freiburg, Jura und Waadt, verbreitet wird, fordert Jugendliche dazu auf, eine gefährlich hohe Dosis Paracetamol einzunehmen. Ziel sei, laut "Pharmazeutischer Zeitung", herauszufinden, wer nach einer Überdosis am längsten im Krankenhaus bleibt.
Das ist ein weit verbreitetes Schmerzmittel, das bei richtiger Dosierung gegen leichte bis mäßige Schmerzen sowie bei Fieber hilft. Doch in zu hohen Dosen kann der Wirkstoff schwerwiegende gesundheitliche Schäden verursachen, insbesondere an der Leber. Die "Paracetamol-Challenge" kann also zum Tod führen.
Wie verrückt wird die Menschheit noch?