Forum - Neue Treueprämie

Limone

Ich habe jetzt gesehen, das es eine neue Treueprämie gibt, nämlich Webhotels Thermengutscheine. An sich eine tolle Idee, bei uns in den Eurothermen gelten die Gutscheine leider nicht mehr.

hobbykoch

Das ist eine tolle Treueprämie. In der Therme, die am nächsten zu meinem Wohnort liegt, würden die Webhotels Gutscheine gelten. Mir fehlen aber die notwendigen Hauben.

snakeeleven

Nichts für mich

littlePanda

Schön, daß es wieder eine neue Prämie gibt. Eine Therme  bei der die Gutscheine gelten, ist sogar in meiner Nähe.

Silviatempelmayr

Danke für die Information, ich hab mir gleich einen Gutschein geschnappt. Da werde ich ein paar entspannte Stunden haben. 

Paradeis

Es ist schön, dass es wieder eine neue Prämie gibt. Wir sparen oder sammeln jedoch unsere Hauben für ein anderes Produkt. 

Pesu07

Danke für die Information 

jowi59

Das ist mal eine Prämie, bei der ich sofort zugeschlagen habe.

Vor 2 oder 3 Jahren gab es die schon mal mit € 30.- Guthaben.

Da habe ich noch einen Betrag draufgeladen und damit die Jahreskarte für die benachbarte Therme gekauft.

Bei jeder Aufladung werden 10% mehr gutgeschrieben, also bei € 100 - € 110, bei € 1000 - € 1100.

Also gibt es 10% geschenkt.

Familienkochbuch

mir fehlen ca. 1000 hauben auf diese prämie, werde mich aber trotzdem darum bemühen, weil einer meiner söhne plus begleitung sehr gerne in die therme geht. in unserer nähe gibt es sogar mehrere thermen, die in frage kommen.

Teddypetzi

Thermen sind nicht mein Fall 

• 1
  • 2