Forum - neue Kochshow

xblue

es soll eine neue Kochshow einen TV Sendeplatz bekommen

hast du bei einer Kochshow mitgemacht?

oder möchtest du mitmachen?

alleine, oder mit selbstgewählten PartnerIN?

Familienkochbuch

um was für eine show handelt es sich, und auf welchem sender? ich schau mir solche sachen ganz gerne an, mitmachen würde ich aber schon aus zeitgründen nicht.

sssumsi

Bitte um mehr Informationen. Was sollen wir mit so vagen, nichtssagenden Andeutungen anfangen? Zum Mitmachen fehlt mir erstens die Zeit, zweitens wäre ich viel zu aufgeregt.

alpenkoch

hast du bei einer Kochshow mitgemacht?

• noch nie

oder möchtest du mitmachen?

nein, nicht alleine

alleine, oder mit selbstgewählten PartnerIN?

zu zweit schon eher. 

MaryLou

Ich habe und werde auch nicht an einer Kochshow teilnehmen, aber wenn ich wissen würde auf welchem Sender sie anläuft schaue ich gerne mal rein. Vielleicht gefällt sie mir ja.

hexy235

Ich würde selbst nicht mitmachen, aber ich würde sie mir gerne ansehen. Wann und auf welchem Sender wird sie ausgestrahlt??

moga67

Ich hab noch nie bei einer Kochshow teilgenommen und werde auch definitiv nicht teilnehmen. 
Weder alleine noch zu zweit - das ist nichts für mich!

hobbykoch

nein, nein und nein. 

Und ein viertes Nein auf die Frage, ob ich mir Kochshows im TV ansehe. Kenne aber einige Leute, die sich sicher über eine neue Kochshow freuen würden.

Maarja

Ich schau mir sowas weder an noch werde ich mitmachen. Ich finde Kochbücher spannend aber Kochshows im Fernsehen langweilig 

Teddypetzi

Mich interessieren diese TV Kochshows nicht, und nein, ich würde auch nicht hingehen

• 1
  • 2