um was für eine show handelt es sich, und auf welchem sender? ich schau mir solche sachen ganz gerne an, mitmachen würde ich aber schon aus zeitgründen nicht.
Forum - neue Kochshow
Bitte um mehr Informationen. Was sollen wir mit so vagen, nichtssagenden Andeutungen anfangen? Zum Mitmachen fehlt mir erstens die Zeit, zweitens wäre ich viel zu aufgeregt.
hast du bei einer Kochshow mitgemacht?
- noch nie
oder möchtest du mitmachen?
nein, nicht alleine
alleine, oder mit selbstgewählten PartnerIN?
zu zweit schon eher.

Ich habe und werde auch nicht an einer Kochshow teilnehmen, aber wenn ich wissen würde auf welchem Sender sie anläuft schaue ich gerne mal rein. Vielleicht gefällt sie mir ja
.
Ich würde selbst nicht mitmachen, aber ich würde sie mir gerne ansehen. Wann und auf welchem Sender wird sie ausgestrahlt??
Ich hab noch nie bei einer Kochshow teilgenommen und werde auch definitiv nicht teilnehmen.
Weder alleine noch zu zweit - das ist nichts für mich!
nein, nein und nein. 
Und ein viertes Nein auf die Frage, ob ich mir Kochshows im TV ansehe. Kenne aber einige Leute, die sich sicher über eine neue Kochshow freuen würden.
Ich schau mir sowas weder an noch werde ich mitmachen. Ich finde Kochbücher spannend aber Kochshows im Fernsehen langweilig
Mich interessieren diese TV Kochshows nicht, und nein, ich würde auch nicht hingehen 
- 1
- 2
es soll eine neue Kochshow einen TV Sendeplatz bekommen
hast du bei einer Kochshow mitgemacht?
oder möchtest du mitmachen?
alleine, oder mit selbstgewählten PartnerIN?