Whow, wie die Zeit auch vergeht, hätte ich jetzt gar nicht gedacht
klar ich habe früher von ihr geschwärmt,
ich habe auch ihren Kinofilm gesehen (Gib Gas - Ich will Spaß) 
Whow, wie die Zeit auch vergeht, hätte ich jetzt gar nicht gedacht
klar ich habe früher von ihr geschwärmt,
ich habe auch ihren Kinofilm gesehen (Gib Gas - Ich will Spaß) 
Früher haben mir ihre Lieder gefallen und sie mir gern angehört. In den letzten Jahren hat sie sich ziemlich ins Abseits manövriert.
Na dann ein Hoch auf die 99 Luftballons. Alles gute Nena.
Ich habe früher gerne ihre Musik gehört. Jedenfalls alles gute, wusste gar nicht dass sie schon 63 ist. Wie die Zeit rennt .
Ich hab die Lieder von Nena auch immer gerne gehört. Ja, Stars und Fans werden miteinander alt.
Um die schwarze Lederhose in den 80igern hab ich sie echt beneidet. 
Ich war ja fast noch ein Kind, als ich Nena gehört habe. An den Film kann ich mich auch noch dunkel erinnern. " Gib Gas - ich will Spaß" wenn das die Klimakleber hören
Alles Gute!
Zur Zeit ihres Durchbruchs war ich noch ein Kind. Da mochte ich ihre Lieder (als eine der wenigen) nicht besonders. Später beim Revival der "Neuen Deutschen Welle" hat es Spaß gemacht, bei den Liedern mitzusingen.
Jetzt geht es mir wie Katerchen. Sie hat sich selber mit diversen Aussagen keinen Gefallen getan und es scheint, dass sie sich irgendwo verrannt hat.
Ich habe nie etwas über Nena gelesen, jetzt würde mich aber interessieren, was sie gesagt hat. Muss mal googeln. Als erstes fällt mir ein, sie könnte entweder Coronaleugnerin oder pro Putin sein.
Katerchen Na das hätte ich gern mal erklärt bekommen:" Früher haben mir ihre Lieder gefallen und sie mir gern angehört. In den letzten Jahren hat sie sich ziemlich ins Abseits manövriert."
Nena ist eine deutsche Popsängerin. Mit Nur geträumt hatte sie 1982 ihren Durchbruch und mit dem Hit 99 Luftballons ihrer Band Nena wurde sie 1983 im Zuge der Neuen Deutschen Welle auch international bekannt. Mit weltweit 25 Millionen verkauften Tonträgern zählt sie zu den erfolgreichsten Musikern in der Geschichte der deutschen Popmusik.
Hast du Nena auch gehört früher?
Ich habe Nena schon im Sportstudio getroffen, sie ist ein quirliges Wesen, was die Herausforderungen liebt.
Happy Birthday Nena❣️🎂🥂