Nasse Tage sind nichts für mich.
Forum - Nasse Tage genießen
Ich genieße sie nach dieser Hitze
Silviatempelmayr was ist ein Tischherd? Es hat zwar bei uns deutlich abgekühlt jedoch werden wir nicht einheizen.
Wir haben heute noch nicht eingeheizt, so kalt war es auch wieder nicht. Man kann ja eine Jacke oder Weste anziehen.
Bei uns hats herinnen noch immer 24 Grad, obwohl es draußen jetzt angenehm kühl ist. An ein Heizen ist nicht zu denken.
Auf einem Tischherd kann man kochen. Vielleicht ist das eine regionale Bezeichnung. Wir nennen halt so.
Wenn man die Wärmequelle gleichzeitig zum Kochen verwendet, warum nicht? Ich kenne die Bezeichnung Tischherd schon auch von früher.
Ich genieße die kühleren Temperaturen gerade sehr. Vorallem kann man jetzt auch die Räume gut durchlüften.
So viel nass war bei uns gar nicht, ich war genauso wie sonst täglich zum spazieren unterwegs 
Wenn ich an Regentagen Zeit habe, dann nutze ich sie meist zum Lesen. Grundsätzlich genieße ich die kühleren Tage gerade sehr. Zum Glück sind wir von Überschwemmungen verschont geblieben.
- 1
- 2
Heute heize ich zum kochen meinen Tischherd ein und nachmittags machen wir einen Spielenachmittag. So lässt sich auch ein kalter und nasser Ferientag genießen.