Das meinen die aber nicht im Ernst???
Der Naschmarkt bleibt der Naschmarkt und wie der Parkplatz heißt, ist mir egal, obwohl Naschpark bescheuert klingt!
Das meinen die aber nicht im Ernst???
Der Naschmarkt bleibt der Naschmarkt und wie der Parkplatz heißt, ist mir egal, obwohl Naschpark bescheuert klingt!
Einen Naschpark neben dem Naschmarkt zu machen, das finde ich ausgesprochen gut und tut diesem sicher Grätzl gut, die Bilder schauen gut aus.
Der Wiener Naschmarkt ist nicht mehr sehr interessant, wenn man etwas einkaufen möchte, viel zu teuer, nur mehr für Touristen
Das interessiert mich nicht
Snakeeleven, dann kommentier das nicht 
Mir gefallen die Bilder zu dem Bericht auch sehr gut und ich denke, dass die Entsiegelung eine große und zeitgemäße Aufwertung ist.
Ich kenne den Wiener Wiener Naschmarkt sehr gut, bin dort in der Nähe aufgewachsen,
aber unser Naschmarkt in der Nachbargemeinde gefällt mir 1000x besser 
denn hier gibt es nur von vielen regionalen Bauern der Region 
Ich habe mir vor 20 Jahren am Naschmarkt einen uralten Luster zu einem Schnäppchenpreis gekauft, da gabs einen alten Herrn, der mit seinem Sohn alte Lampen restauriert und verkauft hat.
Am Samstag Vormittag über den Naschmarkt zu schlendern ist nett, ich mag auch sehr gerne Angebote, die aus anderen Regionen kommen. Vor allem gibts in der Nähe tolles Sushi, da muss ich dann immer hin.
@Billie-Blue, den Luster hast du sicher nicht am Naschmarkt sondern am Flohmarkt gekauft 
„Naschpark“ statt Naschmarkt-Parkplatz – nicht nur der Name wird verdrängt, sondern auch die Autos. Was bleibt, ist der Markt selbst. Sowohl der Floh- als auch der Bauernmarkt in dem Bereich bleiben erhalten.
Rundherum soll alles grüner und schöner werden. 90 Bäume werden gepflanzt, dazu kommen auch noch Wasserspiele. Das alles auch dafür, um aus dem 12.000 Quadratmeter großen Hitzepol Parkplatz eine kühlende Insel zu machen. (orf.at)
Die Bilder über die Planungen sind zumindest schön.
Auf den Wiener Naschmarkt bin ich wirklich neidisch, so etwas fehlt in meiner Stadt.