Also im Haus hatte ich noch keine Nacktschnecke. Vielleicht ist sie mit dem Salat ins Haus gekommen .
Forum - Nacktschnecke im Haus
Da bin ich aber froh, dass wir solche Tiere noch nie im Haus hatten und das kann auch so bleiben.
Nein, ins Haus haben wir noch keine mitgenommen. Manchmal kriechen sie auf die Holzstufen vor unserer Haustüre, da wir im Vorgarten viele Pflanzen haben.
Nacktschnecke finde ich auch grausliche Tiere. Ich denke, sie wird wahrscheinlich die Mauer hochgekrochen sein. Hab bei uns auch schon einige Nacktschnecke wieder von ihrer Reise nach oben, abgebracht.
Da fallen mir jetzt spontan ein paar "Weinbergschnecken-Rezepte" ein. 😁
Ich hatte noch nie eine Schnecke im Haus. Das muss ich aber auch nicht haben. Aber so einfach gelangt sie doch nicht ins Haus? wie kann oder konnte das passieren? diese Frage stellt sich mir schon.
Schnecken hatte ich noch nie in der Wohnung. Wäre im 4. Stock aber zum Glück vermutlich auch nur durch Mitbringen von Draußen möglich
Das höre ich jetzt auch zum ersten Mal, denke die hat sich da ein wenig verirrt 
Im Haus hatten wir noch keine
- 1
- 2
Hattest du schon einmal eine Nacktschnecke im Haus? Bei uns war eine im 1. Stock. Wie gelangte die dorthin? Über das Fenster? Oder über einen Rucksack, der zuvor im Garten gestanden ist?
Ich finde die Viecher schon im Freien ekelig, aber drinnen ist es noch ekeliger.