Forum - Nachmittagstief

Maarja

Es ist schon komisch. Nachmittags bin ich oft müde. Meine produktiven Phasen sind die Vormittage und die Abende. Ist das bei allen Menschen so? Wie ist es bei Euch?

Jasmin4you

Bei mir ist es eher der abend oder in der Nacht. Vormittags kann man mich echt vergessen. Bis ich da in die Gänge komme? Das ist schon krass.

Pesu07

Bei mir ist es sehr ähnlich. Ich binam Vormittag am produktivsten. 

hobbykoch

Ich glaube nicht, dass das bei allen Menschen so ist. Aber ich kenne das schon. Meine produktivste Phase ist der Abend bis in die Nacht hinein.

Teddypetzi

Ich hab immer so gegen 13:30 meine Müdigkeitsphase, da mache ich meistens ein kurzes Mützchen, so etwa 20 Minuten, danach bin ich wieder 100 Prozent da

sssumsi

Ich kenne dieses Nachmittagstief auch. Am produktivsten bin ich am Vormittag, je länger der Tag dauert, desto weniger geht mir von der Hand.

Billie-Blue

Menschen sind da unterschiedlcih. Ich habe mein geistiges Hoch ab dem frühen Morgen bis Mittag. Bin schon als Schülerin um 4 Uhr aufgestanden , um zu lernen. Am späten Nachmittag bin ich am Tiefpunkt. Ich bin zwar am Abend gerne gesellig unterwegs, aber zu keiner Leistung fähig.

snakeeleven

ich bin am Nachmittag fast immer voll da.

Martina1988

Ich bin vormittags auch am produktivsten. Ab Mittag bis in den frühen Nachmittag kommt dann mein persönliches Tief. Dann geht es wieder bis abends. Aber am frühen Abend bin ich dann wieder müde und für nicht sonderlich viel Aktivitäten zu gebrauchen.

Silviatempelmayr

Nach dem Essen hab ich auch immer ein kleines Tief, doch wenn das überdaucht ist geht wieder was weiter. 

• 1
  • 2