Forum - Nach dem Urlaub gut erholt?

Pesu07

Sonne, Natur und Zeit für die Familie sind meist ausschlaggebende Erholungsfaktoren. Auch der Verzicht auf das Smartphone und Internet spielen eine große Rolle.

Seid ihr vom Urlaub gut erholt in den (Arbeits-) Alltag gestartet oder hat die Hitze den Erholungsfaktor getrübt?

Zuletzt bearbeitet von Pesu07 am 08.09.2024 um 05:43 Uhr

jowi59

Im Sommer in der Hochsaison mache ich eigentlich nie Urlaub, zu viele Leute, zu teuer und zu heiß.

Da ist es zu Hause schöner und leichter auszuhalten.

Maarja

Nachdem ich im Urlaub immer recht aktiv bin, bin ich nicht unbedingt erholt. Allerdings tut es meinem Kopf gut, mal woanders zu sein 

moga67

In der Hochsaison machen wir schon einige Zeit keinen Urlaub. Wir nützen die Vor oder die Nachsaison.
Es ist günstiger, weniger Menschen und die Auswahl ist besser.
Bei uns steht also der Herbsturlaub an - mit Weinverkostung und Wandern.

Teddypetzi

Nach dem Urlaub bin ich meistens gut erholt,  ich sammle jedenfalls am Meer meine Energie für die nächsten Monate

hexy235

Nach dem Urlaub können nicht alle erholt sein, da im Urlaub ständig etwas los sein muss.

Rambazamba ist angesagt

Silviatempelmayr

Im Urlaub habe ich mich gut erholt, leider holt einem der Alltag wieder viel zu schnell ein und man freut sich schon wieder auf den nächsten Urlaub.

hobbykoch

Ich hatte im Sommer nur eine Woche Urlaub. Das war - auch aufgrund gesundheitlicher Probleme - nicht ausreichend erholsam. Allerdings steht der Haupturlaub noch bevor und auch wenn der Erholungsfaktor nicht so groß war, hat schon der Tapetenwechsel zum Wohlbefinden beigetragen.

Billie-Blue

Im Sommer machen wir keinen Urlaub. 

littlePanda

Ich mache in der Hauptsommer-Saison keinen Urlaub, viel zu teuer und zu überrannt. Mir tun die Menschen leid, die da Urlaub machen müssen, weil sie schulpflichtige Kinder oder Partner haben

• 1
  • 2