Forum - Nach Corona..

Thanya

.. Freue ich mich schon auf einen Kinobesuch, ein gutes Restaurant und aufs Schwimmen gehen.

Worauf freut ihr euch am meisten, wenn endlich wieder alles möglich ist?

Wir sind jetzt normalerweise auch nicht sooo oft unterwegs, aber schön langsam würde ich schon ganz gerne mal wieder etwas unternehmen  

snakeeleven

Wenn endlich wieder alles möglich ist , freue ich mich am meisten darauf , dass ich endlich wieder einmal mein geliebtes Vietnam besuchen darf.

Billie-Blue

Schön wäre - aber nur wenn es so wäre wie vor Corona - ein kleines Städtchen in Frankreich oder in der Toskana, auch in Spanien oder sonstwo. In einem Strassencafe sitzen, das bunte Treiben beobachten, herumflanieren und einfach neue Erlebnisse haben, etwas besichtigen und die Landschaft erkunden. Ohne Maske.

Aber das ist derzeit utopisch und deshalb freue ich mich noch nicht auf dies oder das, weil es einfach zu früh ist und man nicht weiß, wie lange das alles noch dauert, wahrscheinlich noch sehr lange.

Thanya

Das klingt doch sehr schön

Ja, mit Maske macht es natürlich nicht so viel Spaß. Mal abwarten, wie lange alles noch dauert.. 

julia_resch

Ich freue mich mal wieder meine Freunde richtig treffen zu können. Vor allem spontan etwas sportliches unternehmen und danach in ein Restaurant. Mir geht auch der Vereinssport sehr ab.

Silviatempelmayr

Und was schreiben wir hier dann nach Corona? Spass beiseite, ich freu mich auch einen Wirtshausbesuch ohne Maske und ohne Abstand.

sssumsi

Auf einen Restaurantbesuch, auf eine kleine Genussreise mit Freunden, einen Kurztripp nach Slowenien oder Kroatien

Lara1

Auf einen richtigen Familien-Ausflug mit Kindern und Enkelkindern.

Bei einem Spaziergang die Natur genießen, freundliche, lachende Menschen treffen, in einem gemütlichen Restaurant mit Kinderspielplatz speisen und uns richtig wohl fühlen.

Darauf würde ich mich freuen.

Teddypetzi

Ich freue mich auf die Gastronomie sowie endlich wieder auf die Bühne zu dürfen.

Alles andere hab ich jetzt auch

hobbykoch

Ich freue mich auf Kulturveranstaltungen (Kino, Kabarett, Konzert, etc.), auf meine Sportkurse und auf Restaurantbesuche. Es ist auch schön, wenn man während oder nach einem Ausflug noch irgendwo einkehren kann. Ein gemütliches Treffen mit einer Freundin in einem Cafe wäre mal wieder fällig.

• 1
  • 2