Forum - Nach 2 Jahren Pandemie meint Top-Virologin: "Maske kein sehr hoher Schutz"

Maarja

Wenn Du das Interview gesehen hast, dann wundert mich schon sehr was du hier postest. 
Die Virologin wurde zusammen mit einer Arbeitsrechtsexpertin zum Thema Ende der Quarantänepflicht interviewt. Die Aussagen der beiden waren sehr differenziert und auch interessant, wobei ich persönlich die Ausführungen zum Arbeitsrecht interessanter fand, denn die medizinische ist ja bekannt. Es ist schade wie Du hier damit umgehst. Ich finde das Fr. von Laer gegenüber einfach gemein. 

PS: keine normal denkender Mensch hyperventiliert bei diesem Interview 

Ich würde Dich auch bitten in Zukunft Beleidigungen wie Corona-Sekte zu unterlassen 

Katerchen

Maarja, man muss sich damit abfinden, dass Einzelne die Aussagen von Anderen aus dem Kontext reißen damit sie in ihr spezielles Weltbild passen. Wenn genug gesucht wird finden sich immer Text-Passagen, die einzeln dargestellt den ursprünglichen Sinn widersprechen.

moga67

Lara1  - es ist "dein" Abschrieb - der aus dem Gespräch mit der Virologin herausgerissen ist. Wenn man will kann man immer andere hinstellen, als würden diese einem Irrtum erliegen. Man sollte selber einmal hinfragen, ob man alles verstanden hat!

Schönen Sonntag!

Lara1

Ich frage mich, ob es eventuell eine andere Übersetzung in Deutschland oder sonst wo gibt.

Katerchen

Lara, du kannst wohl nie aufgeben?