Ich war 24 Jahre alt. Meine älteste Tochter ebenfalls 24. Die anderen Kinder waren 34, 33 und der Sohn 30 wie das erste Kind kam.
Ich war 24 Jahre alt. Meine älteste Tochter ebenfalls 24. Die anderen Kinder waren 34, 33 und der Sohn 30 wie das erste Kind kam.
Ich war 20 Jahre alt, mein Sohn 26.
mein ältester Sohn wurde mit 26 Jahren Vater. Die jüngste Tochter hat mit 28 Jahren das erste Kind bekommen. Ihr Mann und sie mit 33 Jahren das erste Kind adoptiert.
Ich war 29 Jahre alt beim ersten Kind. In unserem Bekannten- und Verwandtenkreis sind wir eher junge Eltern, d.h. die meisten haben ihre Kinder später bekommen. Bei den Elternabenden bin ich immer so im Durchschnitt, manche sind älter, manche wesentlich jünger.
liebe hobbykoch
, sehe ich es richtig, daß Du und/oder Dein Partner als: im mindestens mittleren Mangement tätig bezeichnet werden könnten?
Als ich zum ersten und einzigen mal Vater wurde war am April 2000 , und da war ich 34 Jahe alt 
Zuletzt bearbeitet von Teddypetzi am 28.12.2019 um 12:09 Uhr
Ich war 28 Jahre alt, als unsere Tochter zur Welt kam und meine Eltern hatten schon befürchtet, es käme von meinem Mann und mir kein Enkerl
Ich habe mit 28 mein erstes Kind bekommen.
Ich war 24 beim ersten und 31 beim zweiten Kind. Aus heutiger Sicht würde ich nicht mehr einen so grossen Abstand lassen. So sind beide eher Einzelkinder.
wann wurdest Du zum 1. mal Vater oder Mutter? wie alt warst Du damals? ich 22 Jahre
wie alt wirst Du wahrscheinlich sein, wenn Du noch bei der Planung bist? Oder möchtest Du keine Kinder?