Früher habe ich mehrere Musicals gesehen, jetzt aber schon länger keines mehr 
Forum - Musicals
Ich sehe mir Musicals an. Aber nicht jedes. Meine Lieblingsmusicals sind Rocky Horror Show, Hair, Jesus Christ Superstar. Was ich noch nie gesehen habe und irgendwie schon noch gern sehen möchte, ist Starlight Express.
Ich liebe Musicals.
Mein erstes Musical war Jesus Christ Superstar, damit haben sie mich mit diesem "Virus" angesteckt.
Starlight Express hab ich zwei Mal in Bochum gesehen, Cats ein Mal in New York und zwei Mal in Wien.
Phantom der Oper, Elisabeth, I Am From Austria, Evita, Ich war noch niemals in New York, Rocky Horror Show, Hair, Mary Poppins, MAMMA MIA! .in Wien und Linz.
Rebecca war die letzte Musicalvorstellung die ich gesehen habe.
Ich finde die Aufführungen in Österreich auch sehr gelungen und unterhaltsam!
Cats habe ich gesehen und Phantom of the Opera auch. Mir fällt gerade noch ein the rocky horror picture show habe ich auch gesehn.
Ich mag Musicels. Vor vielen Jahren habe ich Alexander Göbel in Jesus Christ Superstar gesehen und gehört. Er war damals die 2. Besetzung von Fendrich und noch unbekannt. Anfangs war ich enttäuscht, aber das legte sich rasch. Er war einfach fantastisch
Ich habe bisher noch kein Musical live gesehen. Mir gefallen die Musicals von Andrew Lloyd Webber, es sind sehr schöne Lieder dabei. Auch "Lenny" Bernstein hat mit "West Side Story" ein schönes Musical geschrieben.
In meiner Jugend waren es "Hair" und "Jesus Christ Superstar" und vor 5 Jahren haben wir uns den
"König der Löwen" in Hamburg angeschaut. Das war echt beeindruckend, aber sonst tendiere ich eher
zu Konzerten mit gutem Rock n´Roll.
Die vierteilige Reihe "Mr. Musical präsentiert" mit Alfons Hider läuft ab 3. Juni im ORF 2. Diese Reihe taucht in die Welt der Musicals ein. Jede Folge steht unter einem anderen Motto und präsentiert die erfolgreichsten und beliebtesten in- und ausländischen. Musicals.
Mögt ihr Musicals, seht ihr euch Musicals an?