Ich finde es zwar eine tolle Aktion, gerade für Menschen, die sonst auf jeden Euro schauen müssen.
Ich selber gebt mir diese Menschenmassen aber auch nicht!
Forum - Museen am 26.Oktober
Sicher eine gute Aktion, weil dadurch auch Leute angesprochen werden, die vielleicht sonst gar nie in ein Museum gehen. Ich war an dem Tag einmal im Heeresgeschichtlichen Museum, weil ein Kind unbedingt hin wollte. War gar nicht so überlaufen, wie ich dachte. Ansonsten gehe ich auch lieber, wenn weniger los ist.
Das ist eine sehr gute Aktion, denn da gehen vielleicht auch solche in ein Museum die sonst nie gegangen wären.🙂😎👍
Ich muss mal schauen, welche Museen in der Nähe mitmachen.
Es gäbe da schon noch einioge, die gerne mal ansehen würde.
Ich finde das eine tolle Aktion, genau wie die lange Nacht der Museen. Das bringt Menschen dazu in ein Musuem zu gehen, die sich einen Eintritt nicht leisten können oder wollen
Durch solche Aktionen werde ich oft aufmerksam, welche Museen ich gerne einmal besuchen möchte. Ich gehe aber dann eher zu Zeiten, wo nicht so viel los ist.
Ich geh auch lieber ins Museum, wenn weniger los ist. Aber überlaufen sind eh die wenigsten Museen. 
Wir waren bei der Nacht der Museen nicht dabei und werden auch am Nationalfeiertag kein Museum besuchen. Wären uns zu viele Menschen.
Ich gehe lieber in ein Museum, wenn es nicht so viele Menschen um mich gibt. Da bezahle ich lieber und habe meine Ruhe.
Am Nationalfeiertag bieten zahlreiche heimische Museen ein buntes Programm bei kostenlosem Eintritt.
Bei schlechten Wetter sicherlich möglich, aber die Idee haben sicher tausend andere dann auch
Ich zahle lieber und hab einen normalen Besucherverkehr