München ist sicher einen Besuch wert wenn dich München interessiert.
Sonst ist es natürlich besser du fährst nicht hin.
Anreise am besten mit der Bahn.
München ist sicher einen Besuch wert wenn dich München interessiert.
Sonst ist es natürlich besser du fährst nicht hin.
Anreise am besten mit der Bahn.
Oh ja, München ist absolut eine Reise wert! Alleine die Altstadt ist sehenswert, der Viktualienmarkt (teuer, aber einfach schön), der englische Garten, ein Rundblick von oben vom Dach der Peterskirche,.. - ach da fallen mir noch viele schöne Plätze ein. Wenn du die Zeit hast, fahr hin (mit der Bahn geht das echt super!) und genieß die Zeit!
In München gibt es viel zu sehen: Schloss Nymphenburg mit riesiger Parkanlage, Englische Garten, Museum Villa Stuck, Friedensengel, Fahrt zum Schloss Neuschwanstein und Linderhof mit Bus vom Hauptbahnhof usw. je nach dem was einen interessiert
Zuletzt bearbeitet von colour67 am 12.09.2021 um 13:27 Uhr
Ich kann mich nur anschließen - München ist definitiv eine Resie wert. Die wichtigsten Sehenswürdikeiten wurden schon aufgezählt.
Ja, auf jeden Fall ist München einen Besuch wert. Das ist einer meiner Lieblingsstädte. Freue mich, wenn ich das nächste mal wieder hinkomme.
Ich war auch noch nie in München aber ich werde mir die bayrische Hauptstadt sicherlich auch mal anschauen.
Auf das Oktoberfest werde ich aber verzichten, da sind mir die Sehenswürdikeiten schon um einiges lieber.
Unbedingt, es gibt so viele schöne Plätze in München, wir waren gerade letztes Wochenende wieder dort.
Noch eine Stimme für München! Zu den bereits genannten Hotspots fällt mir noch der Olympiapark ein. Für die Kids waren die Eisbachsurfer und die Therme Erding das Highlight.
In jeder Stadt gibt es doch was interessantes anzusehen. Die Idee mit dem Zug finde ich super. Eine gemütliche Reise wünsch ich dir.
Überlege, ob ich einen Kurztrip nach München machen soll, um eine alte, verschollen geglaubte Bekannte zu besuchen, die dort wohnt. Da ich sie nur auf einen Kaffee treffen würde, werde ich nicht extra wegen ihr hinfahren, sondern nur, wenn München es auch wert ist. Ist München einen Besuch wert und was könnte ich mir ansehen?