Cool, danke für eure Infos! Dann werde ich das "Projekt München" in Angriff nehmen 
Forum - München - Urlaub/Kurztrip?
Zwiebel
Katerchen
Wie es Silviatempelmayr schon schreibt, jede Stadt hat Schönes und Interessantes zu bieten. Und als Feinschmecker kann man über den Viktualienmarkt bummeln und die bekannten Feinkosttempel Käfer und Dallmayer besuchen.
Zum Glück fällt auch heuer das Sauffest im Oktober aus, da kann man die Stadt mal besuchen. Werde ich auch mal wieder machen.
martha
Wir waren auch vor vielen Jahren schon mal in München und habe diese Stadt in schöner Erinnerung. Ist auch ganz angenehm zum Anreisen mit Zug, Auto oder Flug.
- 1
- 2
Die Buslinie 100 fährt an vielen Sehenswürdigkeiten vorbei. Man nennt sie auch die Museumslinie. Sie fährt am Friedensengel vorbei und hält auch bei der Eisbachwelle. Da kann man den Eisbachsurfern zuschauen und es ist auch ein Eingang zum Englischen Garten. Wenn man rechts am Bach vorbei geht, kommt so ein grüner Kiosk, Fräulein Grüneis, heißt er, glaube ich, das ist ein umgebautes altes Klohäusel. Viel Spaß und hoffentlich schönes Wetter!