Forum - Montag frei?

MaryLou

Habt ihr euch freinehmen können und werdet ihr dann morgen was schönes mit euren Kindern oder Enkerln unternehmen?

Wir werden eine Wandertour starten.

michi2212

Ich muss heute arbeiten                                                                                                                                                                                                                                       

Silviatempelmayr

Meine Schweinchen wollen auch heute was zu mampfen. Aber ich muss durch die Ferien nicht so früh aufstehen. 

Teddypetzi

Ich verbringe eine Zeit bei meiner Verwandtschaft 🤘ich mache vielleicht am Mittwoch wieder weiter mit der Arbeit 🤗

hobbykoch

Ich muss zwar heute nicht arbeiten gehen, habe aber sonst einige Dinge zu erledigen. Wünsche viel Spaß bei der Wandertour. Das Wetter und die Jahreszeit ist perfekt dafür.

MaryLou

Danke Hobbykoch, das Wetter ist herrlich, gleich nach dem Frühstück geht's los. Wir haben etwas verschlafen 🤣. Dir und allen anderen auch einen schönen Tag.

Ullis

Wir haben heute Feiertag und genießen gerade den Cappuccino im Bett.

Euch einen schönen Tag!

snakeeleven

Wir werden nichts aussergewöhnliches unternehmen.

Jasmin4you

Heute ist ein Tag wie jeder andere auch. Ich werde sicher noch joggen gehn heute. Das geht nicht anders- das muss sein. Das schöne Wetter muss man einfach nutzen.

colour67

Ich war heute arbeiten, aber es ist so richtig ruhig gewesen, da sich viele Kollegen frei genommen haben.

Somit konnte ich ungestört meine Arbeit machen.

Morgen gehen wir auf den Zentralfriedhof ein Grab besuchen und auch Nordic Walking. 

• 1
  • 2