Ich muss heute arbeiten
Forum - Montag frei?
Meine Schweinchen wollen auch heute was zu mampfen. Aber ich muss durch die Ferien nicht so früh aufstehen.
Ich verbringe eine Zeit bei meiner Verwandtschaft 🤘ich mache vielleicht am Mittwoch wieder weiter mit der Arbeit 🤗
Ich muss zwar heute nicht arbeiten gehen, habe aber sonst einige Dinge zu erledigen. Wünsche viel Spaß bei der Wandertour. Das Wetter und die Jahreszeit ist perfekt dafür.
Danke Hobbykoch, das Wetter ist herrlich, gleich nach dem Frühstück geht's los. Wir haben etwas verschlafen 🤣. Dir und allen anderen auch einen schönen Tag.
Wir haben heute Feiertag und genießen gerade den Cappuccino im Bett.
Euch einen schönen Tag!
Wir werden nichts aussergewöhnliches unternehmen.
Heute ist ein Tag wie jeder andere auch. Ich werde sicher noch joggen gehn heute. Das geht nicht anders- das muss sein. Das schöne Wetter muss man einfach nutzen.
Ich war heute arbeiten, aber es ist so richtig ruhig gewesen, da sich viele Kollegen frei genommen haben.
Somit konnte ich ungestört meine Arbeit machen.
Morgen gehen wir auf den Zentralfriedhof ein Grab besuchen und auch Nordic Walking.
- 1
- 2
Habt ihr euch freinehmen können und werdet ihr dann morgen was schönes mit euren Kindern oder Enkerln unternehmen?
Wir werden eine Wandertour starten.