Forum - Mittagsschlaf

martha

Heute 21. Juni ist der "Tag des Schlafes"  und das heutige feucht kalte Wetter lädt zum ins Bett Kuscheln, lesen, Musik hören oder zu einem Nickerchen ein.

Machst du gelegentlich oder vielleicht sogar des öfteren ein Mittagsschläfchen?

Teddypetzi

Ich mach manchesmal einen kurzen Mittagsschlaf für eine halbe Stunde gegen 13:00 

AllBlacks

wenn ich zu hause bin, lege ich mich ab und zu für 15' zu einem power-nap hin, bin dann wieder voll fit und motiviert.

edwin21

Ich schlaf jeden Tag mittags so 1-2 Stunden, tut gut. In meinem Alter braucht's das schon wieder

hexy235

Ich brauche keinen Mittagsschlaf, aber mein Mann geht immer nach dem Essen auf ein Stündchen schlafen, er braucht das

Silviatempelmayr

Mein Mann haut sich auch gern mal kurz aufs Ohr. Ich brauch das nicht, da werde ich dann eher träge für den Nachmittag.

hobbykoch

Derzeit geht es sich leider überhaupt nicht aus, aber ich bin/wäre auch ein Fan vom Powernap. Nach einem richtigen Mittagsschlaf wache ich müde auf, aber nach 15-20 Minuten bin ich richtig erfrischt.

Raggiodisole

powernapping hab ich schon gemacht, da hat man's noch garnicht "erfunden" gehabt*ggg* ... schon in Studienzeiten ein kurzes Schläfchen zumittag und das hab ich beibehalten bis jetzt... seit in in Pension bin, kann es aber auch schon mal ein Stündchen dauern... mir läuft ja nix davon*ggg*

herbert06

Ein Mittagsschläfchen geht sich bei mir nicht aus, brauche aber auch keines .                                                                                                                                  

Maisi

Sonntags mache ich gerne mal ein Mittagsschläfchen, vor allem wen das Wetter so ist wie gestern. Unter der Woche habe ich auch keine Zeit dazu.

• 1
  • 2