Ich schreibe mir Sachen, die ich nicht vergessen soll immer handschriftlich auf.
Ich habe neben dem PC auch noch einen Stehkalender in dem alle Termine eingetragen werden.
Ich schreibe mir Sachen, die ich nicht vergessen soll immer handschriftlich auf.
Ich habe neben dem PC auch noch einen Stehkalender in dem alle Termine eingetragen werden.
Ich schreibe sehr selten mit der Hand. Dementsprechend wird meine Handschrift immer schlimmer. Manchmal habe ich Probleme meine Schrift zu lesen und meine Unterschrift würde ich ab und zu nicht mal selber anerkennen.
Beruflich und privat schreibe ich schon noch (und zwar bewusst) einiges mit der Hand. Eben aus den von littlePanda genannten Gründen. Tatsächlich ist es so, dass mittlerweile einige Handschriften von Kollegen für mich fast nicht mehr lesbar sind.
Wie verhält es sich bei dir?I
Ich schreibe immer noch einiges mit der Hand und tu das auch sehr gerne. Ich habe auch schon Kalligrafie-Kurse besucht und mich im Handlettering probiert. Dafür müsste ich aber mehr Zeit zum Üben aufbringen.
Ich schreibe auch noch eine Menge mit der Hand.
Einkaufszettel und Kurznotizen schreibe ich noch von Hand, sonst nichts mehr. Ich habe Probleme, meine eigene Handschrift sonst lesen zu können.
Ich schreibe noch viel mit der Hand. Einkaufszettel, Termine in den Kalender, ja sogar meine Lieblings Rezepte kommen in ein Notiz-Buch geschrieben.
Es freut mich sogar manchmal Gedichte aufzuschreiben.
Ich schreib noch sehr viel und auch sehr gern mit der Hand. Bin da noch sehr konservativ *ggg*
Ja ich schreibe fast täglich auch noch mit der Hand, egal ob Post-it Notitzen, diverse Infos die mir gerade im Kopf schweben, Texte, Melodien usw. 
Schreibst du noch Texte mit der Hand? Einkaufszettel, Notizen oder Tagebuch? Oder hast du alles am Laptop/ smartphone?