ich glaube nicht, dass ich das tun würde. man weiß ja nicht einmal genau, wie eine eventuelle zweite infektion verlaufen würde, und ich habe verantwortung meiner familie gegenüber.
Forum - Mit Corona infizieren lassen zu Forschungszwecken
Nein, auf keinen Fall .
ich würd mich sicher nicht nicht als Versuchskaninchen zur Verfügung stellen 
nein Danke 
Bei aller Nächstenliebe aber das würde ich auf keinen Fall machen. Soviel Geld könnten sie mir gar nicht anbieten. Aber es gibt da eh oft genug, die sich gerne als Versuchskaninchen zur Verfügung stellen!
Ich würde mich auf keinen Fall für Forschungszwecke infizieren lassen. Wer weiß wie schlimm der Verlauf wäre.
Ich würde mich generell nicht als Versuchskaninchen zur Verfügung stellen und auch in diesem Fall wäre ich nicht bereit, mich noch einmal infizieren zu lassen.
C-lia, eher nicht, vielleicht für ordentlich Kohle und garantiertem Intensivplatz, falls was schiefläuft.
Angenommen ihr wäret bereits einmal an Corona erkrankt und wieder genesen. Würdet ihr euch zu Forschungszwecken nochmal infizieren lassen (wenn das moglich ist)?
Der forschungszweck waere, herauszufinden, ob nach einer Corona Infektion Immunität eintritt.
Zuletzt bearbeitet von Zwiebel am 08.05.2020 um 14:24 Uhr