Finde ich auch etwas skurril. Aber was soll's, wenn sich ein Mann schon einer Misswahl stellen muss um sich gut zu fühlen und Anerkennung zu heimsen😂🤭?
Forum - Miss Niederlande
Aussagen wie "pervers und dekadent" im Zusammenhang mit queeren Menschen sollten im 21. Jahrhundert eigentlich nicht mehr vorkommen.
Aber manche Menschen können der jahrhunderelangen Beeinflußung durch die Kirche auch heute nicht entkommen.
Ich finde das eher amüsant.und stell mir diese Wahl vor🙃 wahrscheinlich hat die Jury noch nicht einmal gesehen, das ihre "Miss" ein Mann ist😂 und das Wort pervers finde ich in diesem Zusammenhang auch unpassend!
Das Vokabular "dekadent" und "pevers" stammt eher aus der Zeit, wo es noch die Hexenverfolgungen gegeben hat.
Mir ist es egal, ob die/der "Miss Niederlande" nun männlich oder weiblich oder sonstwas ist, ich muss die ja nicht anbaggern.
Ich finde es trotzdem dekadent und pervers.
Es ist ganz einfach eine Demütigung für jede Frau,
und ihr könnt faseln, wovon ihr gelesen oder gehört habt, oder auf die Kirchenerziehung hinweisen -
es gibt nur Mann und Frau.
Eine Demütigung der Frau ist, wenn Gewalt, ob psychisch oder physisch gegen sie ausgeübt wird.
Und dass wir "faseln" weil wir anderer Meinung als die Lara1 sind, beweist mal wieder bestimmte Charaktereigenschaften. Voll daneben.
Lara1, sprich nicht für mich. Ich bin eine Frau, hetero und habe keinerlei queren Neigungen, aber ich empfinde es nicht als Demütigung, dass es Menschen gibt, die anders sind. So wie mir geht es vielen anderen Frauen.
übrigens gibt es Zwitter auch bei Menschen und nicht nur im Tierreich, wobei der Mensch letztendlich auch nur ein Säugetier ist. Es gibt mehr zwischen Himmel und Erde als sich Selbstdenker vorstellen können/wollen
Genau, dann lest halt auch die Standard-Meinungen. Da gibt es ehrlich mehr zwischen Himmel und Erde als eine "Miss" Wahl, die ein Mann gewinnt.
Lasst doch jeden so leben wie er/sie möchte, das ist doch soetwas von egal was die Person ist, ist die Miss halt ein Mann.
- 1
- 2
ist doch tatsächlich ein Mann geworden. Angeblich Trangender. Ich finde das dekatent und pervers. Aber wenn die Holländer das so wollen?