Forum - Miss Niederlande

 
snakeeleven

Lara1,da bin ich auch deiner Meinung es gibt nur Mann oder Frau. 

Billie-Blue

Es gibt bekanntlich mehr  auf der Welt, als  vor den eigenen Horizont passt. Es ist nicht alles pervers, was  außerhalb des eigenen Denkvermögens liegt.

Die Wissenschaft der Biologie hat die Menschen aufgrund der Keimzellen in zwei Geschlechter eingeteilt. Je nachdem, ob ein Mensch Eizellen oder Samenzellen produziert, ist er biologisch Frau oder Mann.

Aber es gibt neben dem biologischen Geschleht auch ein soziales Geschlecht. Wie wir uns fühlen, uns verhalten. Und auch wenn es sich manche nicht vorstellen können, es gibt tatsächlich Personen, die sich als Mann fühlen, obwohl sie Eizellen produzieren. Und umgekehrt. Wenn jemand sich als Frau fühlt, dann ist es vom sozialen Geschlecht auch eine Frau.

 

jowi59

Bei einer Miss-Wahl sollen eigentlich nur eindeutige Frauen mitmachen dürfen.

Beim Frauenfußball darf auch kein Mann spielen.

moga67

Ich finde es dekatent und pervers, dass es zur heutigen Zeit noch solche Meinungen gibt!
Diese Hetze gegenüber Menschen, die  anders fühlen, war schon mal. 
"Falsches" Geschlecht, "falsche" Nation, "falscher" Glaube, "falsche" Meinung, "falsche" Behinderung.

Wer gibt uns das Recht über diese Menschen zu urteilen?
Bei jeder Veranstaltung gibt es Regeln, die eingehalten werden müssen und wenn in den Niederlanden ein Transgender Miss Niederlande wird, geht es uns nichts an.

Lara1

Es ist dekadent und pervers, wenn beim Frauen- Kickboxen einer Frau von einem Mann, der eine Frau sein möchte der Schädel eingeschlagen wurde. Ja ihr wurde der Schädel gebrochen und die Transfrau, die ein Mann ist hat eine Medaille bekommen.

Für mich ist es dekadent und pervers, wenn bei einer Miss-Wahl ein Mann gewinnt. Sollen sie doch eine eine eigene Wahl veranstalten

Hat jemand von euch im Freundeskreis Twitter, Homosexuelle oder Lesben? Wenn ja, würdert ihr wissen, dass diese Leute das falsche Getue und hervorheben des "Anders Sein" komplett ablehnen. Die wollen ihre Ruhe haben, und in Frieden leben. 

Gleichberechtigung sieht anders aus. Und die, die sich wirklich im falschen Körper empfinden, DIE brauchen DIESE Bühne nicht - sondern mitfühlende Menschen statt Klamauk.

  • 1
  • 2