Forum - Milky-Way-Tag

snakeeleven

Jedes Jahr am 12. März feiern die Freunde eines köstlichen Schokoriegels den "Milky Way Tag".
Dieser beliebte Schokoriegel wurde bereits im Jahr 1923 von dem US-Amerikaner Frank C. Mars erfunden.
Hin und wieder geniesse ich auch einen.

Katerchen

Eine gute Anregung, mal wieder ein Milky Way zu essen. Der letzte Riegel ist bestimmt schon mehr als zehn Jahre her. Keine Ahnung warum ich den nicht öfters gekauft habe, schmecken tut er mir.

hobbykoch

Milky Way habe ich als Kind geliebt. Vor einiger Zeit habe ich wieder einmal so einen Riegel probiert und er war mir viel zu süß. Weiß nicht, ob er früher generell anderes geschmeckt hat oder ob er nur mir anders geschmeckt hat. 

moga67

Milky Way mag ich auch gern. Mir ist aber der Sortenmix (Milky Way, Mars, Bounty,.)  am liebsten.
Da sind die "Riegel" nur mehr Häppchen.

Paradeis

Wir naschen gerne Milk Way sowohl als Schokoriegel groß und auch die kleinen und Milky Way auch in Eisform. 

hexy235

Ich habe noch nie so einen Schokoriegel gegessen. Sollte diesen Riegel vielleicht auch einmal probieren, wenn er schon einen eigenen Tag bekommt.

Teddypetzi

Ich hab sicher schon 20 Jahre kein Milky Way gegessen, mir war der Bounty mit seinen Kokos lieber 

jowi59

Früher habe ich einen solchen Riegel immer wieder gerne gegessen.

Aber jetzt ist es eigentlich sicher mehr als 10 Jahre her, daß ich einen gegessen habe.