Forum - Mieses Wetter - miese Stimmung ?

snakeeleven

Nebeliges, kühles Wetter, niedergeschlagene Stimmung; da muss man sich überwinden und den inneren Schweinehund besiegen und so oft wie möglich die Zeit draußen verbringen.
Ob Regen oder Sonnenschein - Bewegung ist einfach immer gesund, hebt die Stimmung,

Katerchen

Es stimmt, Bewegung draußen in der Natur hebt die Stimmung. Auch wenn es nebelig trüb oder regnerisch ist, es gibt ein schlechtes Wetter sondern nur schlechte Kleidung.

Außerdem schmeckt danach der Glühwein oder Punsch doppelt so gut 😊 

MartinaM

Ach mich stört das momentane Wetter gar nicht. Im Gegenteil - ich mag es, wenn es draußen neblig ist - da ist die Stimmung so mystisch. Und außerdem freue ich mich, wenn mal "jahreszeiten-entsprechendes" Wetter ist. Im November nur mit dem Pullover spazieren zu gehen (wie am vorigen Wochenende) ist ja doch nicht ganz "normal".

Pesu07

Der innere Schwenehund ist bei sehr vielen Leuten bei miesem Wetter sehr groß. Aber überwinden sie diesen, dann freut es sie doch. Ich bewege mich, soweit es die Arbeit zulässt, täglich im Freien, außer es schüttet.

Pannonische

Ganz und gar nicht. Mir gefällt jedes Wetter. Meist herrscht bei Nebel eine gewisse Stille. Gehe auch jeden Tag mit unserem Hund hinaus, ist nur eine Frage der Kleidung.

Limone

Ihr, im Burgenland habt doch fast immer besseres Wetter als wir in Oberösterreich, oder dieses mal doch nicht? Wir haben auch Nebel, ich gehe so viel wie möglich ins Freie. Ich möchte auch am Liebsten immer Sonnenschein und fast keinen Wind.

Teddypetzi

Miese Stimmung habe ich eher selten, bei schlechten Wetter verziehe ich mich meistens ins Studio um zu arbeiten

Silviatempelmayr

Das würde ich nicht sagen. Raus geht es bei jedem Wetter und die frische Luft hebt die Stimmung auch gleich ein wenig. NAtürlich ist mir der Sonnenschein auch lieber.

michi2212

Wir sind  auch bei nebeligem Wetter draußen.  Mit der richtigen Kleidung kein Problem..                                                              

DIELiz

wenn die Kleidung dem Wetter angepasst wird

dann ist alles ok

• 1
  • 2