Bei uns ist zum Glück kein Nebel. Als ich noch in Ostösterreich war, hat mir der Nebel allerdings sehr aufs Gemüt geschlagen. Ansonsten macht mir schlechtes Wetter nichts aus.
Bei uns ist zum Glück kein Nebel. Als ich noch in Ostösterreich war, hat mir der Nebel allerdings sehr aufs Gemüt geschlagen. Ansonsten macht mir schlechtes Wetter nichts aus.
Ich kann es nicht bestätigen, bei schlechtem oder miesem Wetter habe ich nicht schlechte oder miese Laune. Die kann auch manchmal bei Sonnenschein kommen. Meine Laune hängt nicht vom Wetter ab, sondern manchmal von den Mitmenschen.
Jetzt mag ich das Nebelwetter sehr gerne , wo ich es mir zuhause kuschelig mache und zwischendurch mit dem Hund im Nebel spazieren gehe. Im Wald beim Teich und dazu der Nebel, das ist eine besonders zauberhafte Stimmung.
Das Wetter hat keinen Einfluss auf meine Stimmung, mir ist jedes Wetter recht, außer es führt zu Katastrophen wie Überflutung z.B.
Dauerregen über Tage bei Temperaturen Richtung Gefrierpunkt. Das ist so das Wetter, das ich als mieses Wetter bezeichnen würde. Das schlägt natürlich auf meine Stimmung.