Ich werde immer noch daheim bleiben. Für mich ändert sich nicht unbedingt was - Shoppen mit Baby geht ja sowieso nicht wirklich und die Gastronomie besuche ich auch nur im TakeAway.
Ich werde immer noch daheim bleiben. Für mich ändert sich nicht unbedingt was - Shoppen mit Baby geht ja sowieso nicht wirklich und die Gastronomie besuche ich auch nur im TakeAway.
Das kann ich jetzt noch nicht sagen, das hängt davon ab, ob man sich anmelden muß und einen Termin braucht oder nicht. Das geht auch nicht nur ums freitesten, vielleicht braucht man einen negativen Befund wenn man z. B. einen Krankenhaustermin, etc. hat?
Ein Nachbar, der oft Termine im Spital hat, wird schon seit Beginn von Corona immer vorher getestet.
Wenn ich wo einen negativen Bescheid brauchen würde, lasse ich mich natürlich testen. Derzeit aber gibt es für mich keinen Grund, da ich mich nicht unter Leute begebe. Für mcih wäre so einen Teststrasse dann die einzige Menschenansammlung und das wäre doch etwas verrückt.
Ich würde auch Tests gut finden, die man zuhause machen kann.
@MaryLou: Jetzt habe ich gerade gelesen, daß du dir die Antworten nicht ansiehst, wozu fragst du dann?
und wenn du noch 5x fragst MaryLou, ändere ich meine Meinung nicht, nein ich lass mich wegen der Woche nicht exrea Freitesten, ich bleibe sowieso im Moment daheim 
Ich hab kein Problem mich testen zu lassen. Ist doch gut wenn möglichst viele ohne Symptome herausgefiltert werden.
Ich lasse mich nicht freitesten, gehe sowieso nirgends hin .
Wenn es die Möglichkeit zum Testen gibt, immerzu. Das ist doch nie verkehrt zu wissen, ob du ohne Symptome ein Überträger bist.
Warum sollte ich meine Meinung zum "Freitesten " ändern. Gibt es irgend eine Aussage dazu ? Ich gehe nicht ins restaurant oder gasthaus. Ich esse zu Hause und trinke dazu ein gutes Glas Wein. Soll doch das Coronaquartett die Wirte besuchen.
Vielleicht ist ja der/die Eine oder Andere hier der/die seine/ihre Meinung geändert hat und sich jetzt doch zum oder gegen das "Freitesten" entschieden hat.
Ich bleibe dabei und lasse mich nicht testen.
Wie sieht es heute bei dir aus?