Wahrscheinlich rauben Marylou die Gedanken an die nächste mögliche Prämie den Schlaf, oder ihr ist einfach nur fad.
Forum - Meinung geändert?
@ Lara1 ,
falls du die Frage nicht kapiert hast von DIELiz, dann schreib hier bitte nicht, daß ich die Antworten nicht lese.
Es ging dabei nur um die Mail-Benachrichtigung (Häkchen setzen) die ich beantwortet habe.
Wenn ich keine Mails bekommen möchte heißt es noch lange nicht daß ich an den Antworten nicht interessiert bin.
Also:
Lesen und mitdenken
.
Sehr nette Antwort, MaryLou. Habe ich anscheinend falsch verstanden, werde mir deswegen aber keine grauen Haare wachsen lassen.
Also: liebe Grüße.
ich werde mich freitesten lassen, wenn das bedeutet, dass ich früher "raus" darf. allerdings sollte man das mit dem freitesten auf dauerhafter basis machen meiner meinung nach. also: man kann sich immer für einen bestimmten zeitraum, zB eine Woche "freitesten". Wenn man einen Text vorweisen kann, der nicht weiter zurückliegt, als zB eine Woche, darf man ins theater, kino, restaurant etc.
Einmalig bringt das Testen nichts.
ich verstehe aber nicht, wieso man kategorisch gegen das freitesten sein sollte. ist doch ein guter, sachlicher lösungsansatz.
Zuletzt bearbeitet von Zwiebel am 03.01.2021 um 21:32 Uhr
- 1
- 2
Werde mich auch nicht freitesten lassen, weil es einmalig wenig bringt und ich wegen Homeoffice eh die ganze Zeit bin.