Ich denke an die Geburtstage von meinen Eltern. Solche Daten wird wohl kaum Jemand vergessen können. Da erinnere ich mich voller Dankbarkeit an sie.
Forum - Meine liebste Großtante
Zu meinen Eltern gehe ich an den Geburtstagen ans Grab. Das ist aber nicht der einzige Ort an dem ich ihre Nähe spüre
Ja, ich denke an den Geburtstagen an meine Vorfahren. Ich gehe aber nicht auf den Friedhof, weil ich keinen zentralen Punkt für meine Gedanken brauche
Ja, ich denke an den Geburtstagen an meine Vorfahren. Ich gehe aber nicht auf den Friedhof, weil ich keinen zentralen Punkt für meine Gedanken brauche
Bei mir wären die Friedhöfe zu weit entfernt, um das jeweilige Grab am Geburtstag des Verstorbenen aufzusuchen. Aber ich brauche auch keinen bestimmten Ort, um an jemanden zu denken.
Ich denke nicht an die Geburtstage der Vorfahren, gedenke aber zwischendurch an meine Mutter die ich mit 15 Jahren verloren habe. Aber ich gehe auf keinen Friedhof.
Ja ich denke auch an Menschen die ich sehr gerne gehabt habe. Es sind nicht alle meine Vorfahren. Aber ich gehe auch nicht auf den Friedhof.
Wir gehen auch selten zum Friedhof, die Kerze haben wir zuhause angezündet. Der Friedhof wäre ein Tagesausflug und deshalb nicht immer machbar.
Natürlich sind die lieben verstorbenen manchmal in meinen Gedanken. Man erinnert sich an die schönen Momente mit ihnen.
- 1
- 2
würde heute ihren 108. Geburtstag feiern. Da haben wir für sie eine Kerze angezündet. Denkst du auch an die Geburtstage von lieben Vorfahren von dir?