Forum - Meine Katzen lachen noch immer

Lara1

Heute habe ich wo eine Seite mit Bewertungen für Katzenfutter gefunden. Gewonnen und für ausgezeichnet befunden wurden Sackerln von einer Marke mit !W".

Das habe ich meinen Katzen vorgelesen - sie lachen halt noch immer.

Was mögen eure Katzen? Jedes Futter -oder sind sie heikel?

Meine bevorzugen Hühnerfilet, Fisch und Rindfleisch.

jowi59

Die Hauskatzen sind meist sehr verwöhnt.

Bei uns haben die Katzen seit jeher im Haus nichts zu suchen und sind mit jedem Futter zufrieden.

Paradeis

Wir haben 2 Katzen und diese leben im Haus und haben die Möglichkeit durch die Katzenklappe ins Freie zu gehen.  Was das Futter anbelangt sind sie überhaupt nicht heikel. 

Teddypetzi

Bei uns haben Katzen nichts zum lachen

Ullis

Unsere Katze, die wir 17 Jahre um uns hatten, war auch sehr wählerisch: oft ist mein Sohn noch einmal zum Schlachter gelaufen und hat frisches Hühnerfleisch besorgt. Das mochte sie am liebsten. Sie war eine treue Seele, die dreimal mit uns umgezogen ist. Beim zweiten Umzug konnte sie nur in der Wohnung sein.

Silviatempelmayr

Meine Katzen fressen jedes Futter. Am liebsten mögen sie aber wenn ich ihnen ein wenig Extrawurst klein schneide.

Billie-Blue

Wenn ich die Beiträge lese, weiß ich wo ich als Katze gerne wäre und wo  keinesfalls.

Wir haben keine Katze. Unser Hund wird auch sehr verwöhnt und ist sehr heikel bei der Futterwahl. 

Familienkochbuch

ich bin da ganz bei jowi59. meine katze war immer nur draußen, und eigentlich nicht sehr heikel. aber je älter sie wurde, umso mehr merkte man, dass sie das futter von w... am besten vertrug, da gab es auch altersangaben für katzen ab 7 jahren und seniorkatzen ab 11 jahren.

(und ich weiß, dass w. zucker in das futter mischt, den katzen zwar nicht schmecken können, aber der die konsistenz angenehm macht. war mir aber egal, weil sie vertrug es gut und mochte es.)

snakeeleven

Wir haben keine Katzen

hobbykoch

Ich habe zwei verwöhnte Hauskatzen. Der gegenseitige Futterneid verbietet ihnen jedoch, wählerisch zu sein. Die andere Katze könnte ja mehr Futter abkriegen. Schwestern 🙄

• 1
  • 2