Richtige Kindereien
Forum - Mein Schauferl kriegst Du nicht - Koalitionsverhandlungen in Österreich
Die Verhandlungen gehen heute weiter, nachdem Herbert Kikl nun vom Gespräch beim Bundespräsidenten Alexander Van der Bellen herauskam wird wohl was weitergehen. Oder auch nicht.
Es ist halt doch das wichtigste, über welche Ministerien am meisten Einfluß auf die Politik erreicht werden kann.
Und wer das Finanzministerium hat, der kann alles andere entweder einbremsen oder fördern.
Also ist nicht nur der Wahlkampf ein Kindergarten sondern auch die Koalitionsverhandlungen.
*Jeder patzt einen jeden an
*Jeder red' einen Schmarrn
* Es wird nur gestritten, auf Blödsinn rumgeritten
Es geht munter weiter und keine der Parteien ist da eine Ausnahme.
Oder sind diese "Nachrichten, Eilmeldungen ect." eventuell Zeitungsenten? Eben die Meldung: Eilmeldung: Kompromiss zeichnet sich ab - ÖVP bietet FPÖ das Finanzministerium.
Laut Sonntagsfrage Hochrechnung ist die FPÖ stabil bei 34 %, die ÖVP bei 19 % und die SPÖ bei 22 %.
Wir werden es ja sehen - bzw. hören.
Zeitungsenten? Dagegen spricht schon alleine die Tatsache, daß wir nach 130 Tagen immer noch keine Regierung haben.
Wenn Dir diese Tatsache nicht reicht und Du es für Fake hältst, daß es immer noch keine Regierung gibt, dann glaubst Du vielleicht Deinem heiligen Exxpress, der auch darüber berichtet, daß immer noch verhandelt wird und es nur in einzelnen Punkten eine Einigung gibt
Was ist denn jetzt schon wieder, littlePanda? Du suchst doch Streit. Sobald jemand eine andere, dir nicht genehme Meinung hat, drischt du drauf los. Ich habe von Zeitungsnachrichten und Eilmeldungen geschrieben, nicht von der Dauer der Regierungsverhandlung - das hat "nicht mein Präsident" zu verantworten.
Wennst jetzt noch den heiligen Exxpress erklären könnest?
Die graben sich gegenseitig die Grube, und wenn sich zwei streiten, dann freut sich der dritte,
und wenn nicht gleich, dann spätestens ein Jahr später 
Sorry, doppelpost 🙉
PS:
beim Zweg braucht man nicht lange graben 😅😂
Zuletzt bearbeitet von Teddypetzi am 08.02.2025 um 06:37 Uhr
- 1
- 2
Also allmählich ähneln die Koalitionsverhandlungen zu einem Streit in einer Kindersandkiste, wenn Kleinstkinder um ein Plastikschauferl streiten.
Denkt irgendeiner der Beteiligten, daß es eigentlich um unser Land gehen sollte und nicht darum auf Biegen und Brechen Kanzler zu werden oder ein Ministerium zu behalten?
Ich wünsche mir eine Expertenregierung statt dieser selbstverliebten Pfeifen, die derzeit am Verhandeln sind.