Forum - Mein Schauferl kriegst Du nicht - Koalitionsverhandlungen in Österreich

littlePanda

Lara, muß ich Dir wirklich die Informationsquelle, der Du alles glaubst, erklären?  Wenn ja, dann solltest Du überdenken, ob Du der Quelle auch weiterhin glaubst.

Lara1

Denkst du jetzt echt, dass meine Informationen vom Exxpress stammen? Du brauchst doch nur sämtliche übliche Blätter durchforsten und wirst fündig, welche Vermutungen, Wissen über Geheimverhandlungen ect. da verbreitet werden.

Der Exxpress wird dir für deine Werbung sicher dankbar sein.

Billie-Blue

Wenn die Parteien nicht in der Lage sind, zum Wohle unseres Landes sich hochprofessionell abzusprechen und es am Ende nur darum geht, wer welche Ministerposten bekommt, sehe ich schwarz. Die Politiker hätten eigentlich die Augabe, das Land auf Vordermann zu bringen und nicht ihre persönlichen Befindlichkeiten und Wünsche abzuarbeiten. Ähnliches gilt für die gescheiterten Dreierverhandlingen.

Kickl hat die Maske bereits fallen gelassen. Er punktete mit seiner Kritik an den Systemparteien und der Freunderlwirtschaft, den Machterhalt usw. Nichts anderes will er jetzt auch. Dazu braucht man weder ein Qualitätsblatt noch ein Schmierblatt lesen, das ergibt sich aus den gesagten und  geposteten Stellungnahmen des Kickl. 

• 1
  • 2