Nein, weil wir gar keinen Adventkalender haben in unserem Erwachsenen-Haushalt. Aber der GK Adventkalender ist somit auch Geschichte. Jede Zeit hat ihre Schmankerl.
Forum - Mein erster Weg heute ging ins Leere
Erstens, hatten wir gleich gar keinen Adventkalender gehabt, und zweitens brauch ich keine Tägliche Schocki 
Wir hatten auch keinen Adventkalender. Aber es hängt noch schokolade am Baum
Ich habe einen Adventskalender mit sehr leckerer Schokolade bekommen mit einem Criminal Christmas Fall.
Da ich wenig Zeit hatte bis Weihnachten diesen Fall zu lösen, sind auch noch ein paar Türchen verschlossen. Da freu ich mich jetzt die Tage darüber.
Wir hatten keinen Adventkalender, also fehlte mir heute nichts.
Egal wie alt ich bin, ein Adventkalender gehört dazu. Da ich gestern aber nicht dazu gekommen, das letzte Türchen zu öffnen, habe ich heute noch etwas zum freuen 
Mein Mann und ich haben einen Adventkalender geschenkt bekommen, Ich hab die Türchen geöffnet und mein Mann die Schoki gegessen. Jetzt sind Schokoschirme am Baum. Somit kein Schokoende in Sicht.
Ich habe gerade die Marktlücke entdeckt: den Schokoladen-Jahreskalender! Wird wirklich Zeit für diese Innovation 😂
Maarja, ich führe den Oster-Fasten-Kalender ein. Ab Aschermittwoch jeden Tag ein ein Stückerl Mozartkugel als Fastenspeise, ich denke die Industrie und der Handel wird mich unterstützen. 😁
- 1
- 2
Die letzten 24 Tage war der erste Gang am Morgen in die Diele, heute war er vergeblich. 😢
Der Adventskalender ist leer, ich muss auf die morgendliche Schokolade verzichten. Das ist der Nachteil mit den Feiertagen. 😀
Wie ist es mit euch, vermisst ihr auch den Kalender?