Wir haben auch jedes Jahr Adventkalender. Das gehört für uns zur Adventzeit dazu. Vermissen tue ich ihn jetzt jedoch nicht.
Einmal hatte ich einen Nostalgie-Adventkalender, der hat mich an die alte Zeit erinnert.
Wir haben auch jedes Jahr Adventkalender. Das gehört für uns zur Adventzeit dazu. Vermissen tue ich ihn jetzt jedoch nicht.
Einmal hatte ich einen Nostalgie-Adventkalender, der hat mich an die alte Zeit erinnert.
Den täglichen Schokogenuss brauche ich eigentlich schon. Aber bei mir gab es keinen Adventskalender. Nächstes Jahr werde ich selber einen basteln.
In einem Haushalt ohne Schokladenvorrat könnten Mutti und ich nicht leben. Mutti bestellt Schoki meist in der Schweiz. Händler ist noch besser wie ZotXer
🍫
dir geht es wie unseren Kids
denn diese haben fast alle ihren Kalender in der Schule vergessen und haben Entzug (meinen sie)
Ein Adventkalender gehört für mich zur Vorweihnachtszeit dazu. Aber ich vermisse ihn nach der Adventzeit nicht, weil er für mich in diese 24 Tage gehört und nicht vorher oder nachher.
Wir haben auch keinen Adventkalender.
Aber unsere schon erwachsenen Kinder wollen jedes Jahr einen einfachen mit Schokolade haben.